Battledetails

knappnoone vs. SznäpBo (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2005 19:53:08.35377 knappnoone429
 
flow ok, stimme auch, flow geht so, reime naja, punches komm überzeugend rüber! [d]1
 
keine zeit [b]1
 
flow bzw. enden der betonungen zu abgehackt! nich immer gut aufm beat! textlich geht mehr, keine überleins bei, zu standart! [o]1
 
Runde geht in Ordnung, allerdings sind die Reime teilweise komisch gesetzt. [p]0
 
Flow mit ganz guten Ansätzen,mehr aber auch noch nicht.Druck und Power im Rap kommen gut,Text noch ein bissel zu wenig kreativ.[m]1
 
Runde 1 rück 25.05.2005 18:16:04.126483 SznäpBo421
 
flow ist besser, stimme geht auch, weniger power aber, runde geht gut ins ohr, text aber eher schwach. ich geb ein draw [d]1
 
keine zeit [b]1
 
flow nich so abgehackt, aber teilweise zu überhastet! reimlich zu simpel, bring mal doppelreime! [o]0
 
Runde geht ebenfalls klar. Wegen der Konter und einigen coolen Lines knapp an die RR. [p]1
 
Du flowst teilweise neben dem Beat,Text und Konter gefallen mir wenig,An die HR.[m]0
 
Runde 2 hin 26.05.2005 15:09:19.158275 SznäpBo427
 
flow geht so, stockt aber oft. text nicht so doll. hook gay. [d]0
 
keine zeit [b]1
 
wieder teils zu überhatet gerapt, komm mal souveräner und lässiger! textlich ebenfalls selbes bild wie in runde 1 hook abgehackt! [o]1
 
Du bist sehr um Reime bemüht, allerdings hört man raus, dass diese teilweise ziemlich erzwungen sind. Runde ansonsten ganz in Ordnung, die Routine fehlt dir aber noch. [p]0
 
Versuch mal mehr deinen Flow auf dem Beat anzupassen, ist alles noch zu monoton.Text hat gute Ansätze, aber ist so noch zu unkonstant.[m]1
 
Runde 2 rück 27.05.2005 17:41:05.743611 knappnoone427
 
gefällt mir auch nicht wirklich, jungs [d]0
 
keine zeit [b]1
 
einige doubles zu unsauber, nich immer aufm beat!textlich geht auch bei dir mehr...[o]0
 
Gut gekontert, deshalb geht der Punkt auch hier an die Rückrunde. [p]1
 
Hier kommst du etwas unsicher,undeutlich auch.Text sticht nicht heraus.an die HR.[m]0
 
Runde 3 hin 29.05.2005 17:34:50.210651 knappnoone430
 
flow nicht so geil, stimme gefällt mir nicht. runde nicht so geil. auf dauer turnt die runde echt ab! [d]0
 
keine zeit [b]1
 
doiubles teils zu langgezogen! wied-r ein paar lines zu schnell gerappt, bring mal konstanz rein! text siehe runde 1 + 2 [o]0
 
Flow teilweise sehr gehetzt, Text Standard. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nichts, was hervorsticht. [p]0
 
Was machst du?Flow hektisch, Text übelst primitiv und langweilig.Da war deine HR1 deutlich besser.[m]0
 
Runde 3 rück 31.05.2005 17:34:00.143568 SznäpBo424
 
auch nicht gut, tut mir leid, aber ihr hebt euch beide nicht gegenseitig voneinader ab! [d] 1:10
 
keine zeit [b]1
 
du hast keine zeit für ihn und kickst 1:56? zur runde: flow gelangweilt und nih immer aufm beat! textlich besser, paar sachen gekontert knapp an dich! [o]1
 
Das mit den Reimen hatte ich ja schon erwähnt, dasselbe gilt auch hier wieder. Rückrunde insgesamt stimmiger + gut gekontert, deshalb gibt's hier den Punkt. [p]1
 
Flow sicherer,Text kreativer,Punkt.[m]1