Battledetails

KingChriZ vs. zarte lust (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2005 20:46:44.636252 KingChriZ522
 
flow is da, kommt auch sicher rüber. reimlich und textlich isses net schlecht, aber geht auch mehr oder ;) [u]0
 
klingt mir alles viel zu weich-Dima1
 
flow ok, text geht so, runde ok, but fuckin biter [d]0
 
not much time. wolle0
 
Runde 1 rück 22.05.2005 19:49:19.392555 zarte lust547
 
stimme kommt gut, betonungen passen, konter genutzt , aber geht auch mehr. das mit dem byten rausgefunden, ok, aber auch so knapp an dich.[u]1
 
lauter die stimme! Konter schwach, flow nicht überlegen, aber er ist ein biter-Dima1
 
flow nicht so dick. frauen schlagen ist ein selfdiss! aber da er eskay bitet, an dich [d]1
 
not much time. wolle1
 
Runde 2 hin 24.05.2005 15:45:13.918226 zarte lust545
 
soso, das klingt einleuchtend, teilweise nette zeilen dabei, reimlich gehts klar, eismann-kugel line is bekannt aber trotzdem geil =) [u]1
 
die betonungen und dein gesinge gefallen mir nicht, die samples hättest du besser einfügen können-Dima0
 
die runde geht mehr ab, als die erste. viel mehr... erinnert mich an poc [d]1
 
not much time. wolle1
 
Runde 2 rück 25.05.2005 21:40:30.237223 KingChriZ583
 
intro zu lang^^ part kommt etwas gelangweilt, er hat zwar gute konter und ist textlich auch okay, aber musste besser rüberbringen. [u] 0
 
haha schönes Intro, die hook ist besser, einige schöne Konter sind drin, das Outro ist durchaus cool!-Dima1
 
viel schwächer vom flow her text ist gut, aber reicht nicht! [d]0
 
not much time. wolle0
 
Runde 3 hin 27.05.2005 20:13:10.383227 KingChriZ551
 
das hat style, auf den beat kommt so gut, textlich isses auch gut. nette lines dabei. [u]0
 
weniger Zweckreime! Ansonsten gehts klar-Dima1
 
deine beste runde! geht gut ins ohr! (gut, dass du einsiehst, dass biten scheiße ist) [d]1
 
not much time. wolle1
 
Runde 3 rück 29.05.2005 20:06:22.221265 zarte lust576
 
betonungen sind cool, konter sind auch vorhanden, runde ist gleichwertig. nach 2 maligem hören geht sie an dich, war aber eng [u]1
 
draw-Dima1
 
diesmal bist du unterlegen, konter wieder ok, aber kommst nicht ran. hr zu stark! [d] 1:20
 
not much time. wolle1