Battledetails

J-Row vs. Holzkopf (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2005 16:55:29.917639 J-Row544
 
~Format~0
 
hast schon gute ansätze mit vergleichen im text, aber bring noch nen roten faden rein und nich nur nach dem motto "ich mach dich platt" [b]1
 
Flow ist ganz ok und derz textz geht auch gut aklar gefällt zum größtenteil,yeah. dekz0
 
Flow geht ganz gut klar, nur textlich muss da noch mehr kommen - Timon0
 
Runde 1 rück 22.05.2005 16:44:55.254584 Holzkopf532
 
~Format~1
 
viel mehr routine, aber ohne gute konter gibts keinen Sieg [b]1
 
flow lkommt flüssiger und text ist schon ganz cool so streckenwesie, geht an dich. dekz1
 
Flow besser und Text auch klassen besser - Timon1
 
Runde 2 hin 23.05.2005 18:44:17.407887 Holzkopf567
 
~Format~1
 
das sind keine punches [b]0
 
das ist der horst? yeah!1!! Storyteller ganz gut rübergebracht abe4r solche storys gab schkon oft, was neues wäre geil gekommen, aber flow ist sehr souverän das ist sehr gut gmeacht. dekz1
 
Flow ganz okee und text auch, klingt nach schneller runde - Timon1
 
Runde 2 rück 25.05.2005 17:21:13.590194 J-Row530
 
~Format~0
 
hast ne schöne melodie in der stimme. flow aber manchmal noch bisschen unsicher, aber text besser [b]1
 
deine addlips sind daneben, öfters. Flow ist schön, aber auch hier wieder ein wenig unterlegen. text hmm hät5teste vielleicht mit enerstorry kontern sollen, das wäre besser gekommen ansonsten geb ich ein draw, habt ihr beide toll gemcht. dekz1
 
Ja schon viel besser als in runde 1, gute steigerung, aber reicht noch nicht für den punkt - Timon0
 
Runde 3 hin 26.05.2005 21:24:15.274538 J-Row532
 
~Format~1
 
nicht immer onpoint, mehr drauf achten! [b]1
 
diese runde ohne comments, diesesmal schaf ich nix zu schreiben.dekz^^1
 
Flow wieder ganz cool, text okee - Timon0
 
Runde 3 rück 27.05.2005 19:32:59.757259 Holzkopf542
 
~Format~1
 
dein cut kommt zu offensichtlich und zerstückelt di runde. Und warum konterst du nicht richtig. rapmässig biste vielleicht nen tick besser aber mit solchen texten kannste nicht gewinnen [b]0
 
diese runde ohne comments, diesesmal schaf ich nix zu schreiben.dekz^^1
 
klar besser, das weißt du selbst, alles viel runder - Timon1