Battledetails

Code Red vs. Sabian (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2005 00:11:23.915589 Code Red461
 
also ich kenne alte sachen von dir , hast dich echt sehr zum guten gewendet ,..auf jeden fall freshe runde , flow und style gefällt mir , reime gut aber text nix besonderes , bis auf die reime ..nice ! [c]1
 
not much time. wolle1
 
Flow gefällt gut,text könnte besser sein, aber insgesamt gut anhörbar.[m]1
 
wacken scheiss....sowas muss man einfach lassen...kann kein mensch mehr hörn....unkompliziert und ziemlich sauber geflowt...inhalt eigentlich fast völlig untreffend. jaw1
 
Nur Punkte. dekz (schön deutlich geblieben)1
 
Runde 1 rück 21.05.2005 02:32:53.282325 Sabian489
 
oh oh wasn das fürn geiler dj am anfang *lol* ? dein style auf diesem beat gefällt mir gar nich , zu energisch und unsicher ...konter auch nich gut .. (achja und der bei mtv heißt emmo und nich elmo)[c]0
 
not much time. wolle0
 
Mehr Power im Rap, dafür ist der Flow schwächer.Konter treffen nach meiner Meinung nach nicht besonders,Hr1 gefällt mir besser.[m]0
 
sabian wirkt etwas überanstrengt...das legt sich ziemlich negativ übers gesamtbild...text auch nich wirklich besser...aufgrund der technik an die hr. jaw0
 
Nur Punkte. dekz (du nicht und du klingst irgendwie wie vokalmatador)0
 
Runde 2 hin 21.05.2005 02:43:58.807612 Sabian459
 
beat nice , bessere runde als rr1 , aber sagt mir immernoch nicht so zu , textlich und flowtechnisch ..versuch mal bisschen smoother zu klingen , bei diesen beats musst du anders klingen ..du bist manchmal unverständlich ..[c]0
 
not much time. wolle0
 
Flow wirkt noch nicht 100% sicher.Du rappst irgendwie teilweise noch zu monoton, vom Reimschema und den Betonungen.Und nicht ganz so aggressiv.[m]0
 
hollar? faggot? hmmm....ok mein homeboy. versuch mit stimmeinsatz power zu bringen statt schrein.....hatte das gleiche problem früher... man kann mehr energie bringen mit kontrolliertem stimmeinsatz....text so lala. jaw1
 
Nur Punkte. dekz -Holla ist sooooooo wack. 1
 
Runde 2 rück 22.05.2005 21:52:30.023707 Code Red470
 
also konter okay , reime wieder teit , flow und style auch ...quali suckt ..also runde sagt mir wieder mehr zu ..punkt ..[c]1
 
not much time. wolle1
 
Flow sicherer,Text und Konter recht simpel aufgebaut,aber gefällt mir trotzdem ganz gut.Gefällt mir insgesamt wieder mehr.An dich.[m]1
 
mir egal ob du dich fürn pimp hälst...is die frage wie dus umsetzt...gut machen das klub, wolle und kollegah....bei dir ist das noch zeimlich dünn. draw hier. jaw1
 
Nur Punkte. (Jo quali is scheisse, draw.)1
 
Runde 3 hin 24.05.2005 19:48:28.427645 Code Red480
 
hui hui power runde , beat kann ich aber kaum noch hören ..nice lines , deine beste runde in diesem battle ...nur outro dumm ...[c]1
 
not much time. wolle1
 
Du bist auf nem guten Weg den Beat beherrschen zu lernen.Dipset Line fresh, insgesamt nice Runden von dir.[m]1
 
Das ist schon besser aber irgendwie bei den oben genannten gebitet...ich drücke dir den stempel biter auf aber seh es als guten part an. jaw.1
 
Nur Punkte. dekz 1
 
Runde 3 rück 25.05.2005 17:20:25.855443 Sabian465
 
du quiekst so ekelig einmal ..bähh..quali suckt derbe , aber auch deine beste (?) runde , outro is toll find ich *lol* ..knappes draw ..[c]1
 
not much time. wolle0
 
Schrei nicht immer so, das nervt.Du bist einfach noch in allen Belangen ein Level unter Code Red, 3:0.[m]0
 
wieder zu viel geschrien...zu wenig power und kein guter text. jaw0
 
Nur Punkte. dekz (ich hätt ja für den text ein draw gegeben, aber das schreien nervt zusehr, als das reicht)0