Battledetails

-EpSanE- vs. Bash (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2005 15:02:56.911259 -EpSanE-338
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
Flow okay, einige schöne Zeilen in deinem Text. [p]1
 
lange Liste + wenig Zeit. Sorry. Nächstes mal wieder ausführliche Votes. [u]1
 
gebitete hook, ich finde das original schon scheiße, du bist auch nicht besser. offbeat, text geht so, reime ok, aber da muss noch mehr kommen für sone große klappe [d]1
 
Runde 1 rück 21.05.2005 19:22:22.340192 Bash343
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
Quali suckt, textlich und flowtechnisch bist du unterlegen. Punkt an die Hinrunde. [p]0
 
lange Liste + wenig Zeit. Sorry. Nächstes mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
nee, hör auf zu flüstern digga, rap!!! monotone styles reime sehr wack, versuch besser im takt zu rappen, dein gegner war besser [d]0
 
Runde 2 hin 22.05.2005 18:01:58.400674 Bash347
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
Flow wirkt teilweise sehr verkrampft, auch textlich ist es wieder nicht sehr toll. Runde viel zu lang! [p]0
 
lange Liste + wenig Zeit. Sorry. Nächstes mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
du rappst aber auch nicht tight. viel zu still und null battlerap, penn nicht ein! laber nicht von niveau, du hast keins [d]0
 
Runde 2 rück 23.05.2005 23:27:39.180935 -EpSanE-343
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
Text und Flow auch hier wieder weitaus besser. Hook ist sehr cool. [p]1
 
lange Liste + wenig Zeit. Sorry. Nächstes mal wieder ausführliche Votes. [u]1
 
an dich, nicht gut aber besser [d]1
 
Runde 3 hin 23.05.2005 23:32:32.494436 -EpSanE-338
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
Idee für die Runde ist ganz cool und auch nicht schlecht umgesetzt. Im Flow bist du in dieser Runde allerdings etwas unsicher. [p]1
 
lange Liste + wenig Zeit. Sorry. Nächstes mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
runde geht so, du hast wenigstens ausdruck! [d]1
 
Runde 3 rück 25.05.2005 18:19:58.140419 Bash336
 
shit, die liste wird schneller länger als man sie abbauen kann... [b]1
 
Flow langweilig, es macht wirklich keinen Spaß deine Runde zu hören, weil der ganze Style sehr statisch wirkt. Punkte deshalb wieder an die Hinrunde. [p]0
 
lange Liste + wenig Zeit. Sorry. Nächstes mal wieder ausführliche Votes. [u]0
 
nee [d] 3:00