Battledetails

Zee4 vs. Perstil Praecisus (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2005 14:56:41.086468 Zee4969
 
flow ist cool , textlich paar gute sachen bei , runde ist okay - Silv-R1
 
~Format~1
 
fischers fritz ist cool! Textlich stark, flow auch nicht schlecht-Dima1
 
irgendwie ist der beat sehr strange. dein rapstil ist angepasst, aber stylemässig haut es mich hier nicht wirklich aus den socken. textlich sehr nette sachen dabei. gute kontrollierte runde. mr.test1
 
Du mit Deinen "Ich-Liebe-Dich" Beats. Deine Quali ist schon ein Penner. Flow Anfangs schwach, wird aber immer besser mit der Zeit. Stimme aber an manchen Stellen ziemlich überschlagen und nicht mehr unter kontrolle. Textlich warst Du auch schon mal stärker. Diese Runde neigt sich eigentlich eher der Advance zu. dekz0
 
Flow ganz ok. Textlich sind n paar nette Sachen dabei. P!0
 
Runde 1 rück 22.05.2005 13:50:12.308705 Perstil Praecisus1180
 
flow ist auch okay , textlich konters bei , runde auch okay , draw - Silv-R1
 
~Format~1
 
haha nagelstudio! Konter fresh, draw-Dima1
 
stylemässig auch nett, gut geklärt den beat. textlich gut, aber hier fehlen mir konter. man kann aus zee4's text viel mehr rausholen, also kontern. daher nimmt er hier den punkt mit. mr.test0
 
Word dem Intro. Das sagt fast jeder Wuppertaler - Bä-ill. Flow ist flüssiger als in der Hinrunde, aber auch mit unsauberen stellen bei. Nicht auschlaggebend. Textlich gut gekontert. Reicht hier für den Punkt. dekz1
 
Flow kommt besser auf den Beat. Konter gefallen mir besser als die Vorlage. P!1
 
Runde 2 hin 24.05.2005 13:40:14.717985 Perstil Praecisus1149
 
dein flow ist cool , text bringt auch gute sachen mit , runde ist cool - Silv-R0
 
~Format~0
 
du brauchst andere Beats, die Kirschenessen-Zeile ist ein selfdiss ansonsten gehts klar-Dima1
 
verdammt das geht ab. wirklich geiler beat, schöner text mit einigen richtigen punshlines, selten in der rba,...und guter flow. dicke runde. mr.test1
 
Stimme diesmal recht schwach. Flow gut. Dein Text ist ganz gut, aber viele Lines sind schon sehr oft gebracht worden. dekz0
 
Flow schwächer als in der Runde zuvor. Du bringst zwar viele Vergleiche aber schlagkräftige Punches zähl ich nicht viele. P!1
 
Runde 2 rück 25.05.2005 23:51:07.305868 Zee4831
 
flow ist auch cool , textlich hast du coole konters gebracht , runde etwas besser - Silv-R1
 
~Format1
 
du klingst, wenn du nicht so behindert betonst, ein bischen wie burnart, die freundin hast du gut gekontert, ansonsten nicht so-Dima0
 
konter kommen echt dick. aber die vielen stimmen machen deine runde leider unverständlich, also ich versteh schon den text usw...aber es ist schwer zu folgen, man muss sich konzentrieren, während die HR2 einfach sofort ins ohr geht. das liegt nicht an der quali, es liegt daran, dass es zu vollgepackt klingt... mr.test0
 
Ein Ploppkiller wäre schon nicht schlecht bei Dir. Flughafen-Line sehr geil. Text ebenfalls gekontert, würde eigentlich für den Punkt reichen, da der Kontervorteil ausgenutzt wurde. Aber auch der Flow ist der HR überlegen. Du musst aber noch lernen Deine Stimme an den Höhepunkten richtig einzusetzen. Den Punkt hast Du aber geholt. dekz1
 
Ein paar Konter gehen klar, aber insgesamt kann mich deine Runde nicht ganz überzeugen, desshalb draw. P!1
 
Runde 3 hin 27.05.2005 22:30:34.284297 Zee4804
 
flow ist gut , textlich deine beste runde , runde ist cool - Silv-R1
 
~Format~1
 
oh nein ein Z4 als Gegner, da hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht, die Runde ist insgesamt zu lang und die Styles unschön, so dass das zuhören keinen Spaß bringt-Dima0
 
teilweise kommt dieses agressive echt gut, aber du musst auch nen gewissen chill-faktor in den style bringen, so klingt es sehr sehr hektisch und nicht kontrolliert...ich hoffe du verstehst was ich meine. lines sind echt coole dabei...aber wie schon in der zweiten runde klingt es viel zu überladen. mr.test0
 
3:15 - Wäre Geil, wenn Du das Onetake gebracht hättest, weil Text hat viele Lücken für Atempausen. An einer Stelle ist zu stark geschrien, aber insgesamt ist die Runde ziemlich Cool. Flow besser als Vorher. Text eher schwacher Storyteller, aber dafür gute Lines. dekz1
 
Nette Geschichte, aber diese könnte mehr punshen. P!0
 
Runde 3 rück 29.05.2005 22:29:57.180534 Perstil Praecisus1254
 
flowmäßig ist es hier gleich , textlich bringst du gute konters bei , runde ist auch cool , knapp , draw - Silv-R1
 
~Format~1
 
auch deine Runde ist nicht so toll, wie ich das erwartet hätte, das Ende ist nice, wo er von der Brücke springt, der Rest lasch, draw-Dima0
 
genau hier ist es einfacher zuzuhören...es ist nicht so überladen. gute konter und style passt auch auf den beat. gutes battle!!! mr.test1
 
Cuts gut versteckt. Flow anders aber ebenfalls Gut. Textlich auch mit guten Zeilen. Diese Runde gefällt ebenfalls, insgesamt ist das hier ein Draw. dekz1
 
Die Runde gefällt mir nen Tick mehr. Konter gehen klar. P!1