Battledetails

Mavel vs. Rap Pacino (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2005 01:29:42.369365 Mavel654
 
dein eigenen style haste schon! isn plus, auch wenns mir nich so gefällt!0
 
Betonungen sind kacke. Rap ist zum größtenteil Stark. Stimme kommt gut, wobei Du da ein wenig mehr Druck reinbringen könntest. Text geht klar. dekz1
 
stylisch, flow ist stellenweise gut. punsches gut. runde geht klar [d]1
 
Stimmspiel schön und gut... was du da teils machst klingt nach gescheitertem Opernsänger....sonst Flow ziemlich sicher....bring bischen mehr....text ist ganz kool in den ansätzen aber versuch das noch besser umzusetzen. jaw1
 
Runde 1 rück 19.05.2005 22:01:13.174834 Rap Pacino765
 
auch gut.... weiß nich warum aber RR find ich besser... hast auch steil. Reime sind eigentlich auch cool!1
 
Du hast Ferien? Ich will auch. Rap der Vorlage unterlegen. Textlich wohl auch, aber da nur knapp. Geht an die HR. dekz0
 
konter sind ok, flow ist unterlgen, style auch, aber dank der konter und ausdruck geb ich ein draw [d]1
 
das "gespitte" auf diesem niveau ist einfach scheisse...lass das. Sonst auch lustige Textansätze...selbes Problem der Hinrunde, etwas lustiger aber Flow recht monoton. Draw. jaw1
 
Runde 2 hin 19.05.2005 22:45:28.47939 Rap Pacino671
 
RR1 war bessa.... aber die runde hier is auch cool! guter text....1
 
Text hab ich gestern schon gehört, bei den Pimps in den Heads. Flow ebenfalls. Geht klar die Runde. nicht schlecht, ABER auch NICHT gut. dekz0
 
flow ist hier besser als in rr1 aber versuch die enden nicht immer gleich zu betonen! [d]0
 
bleistift line schon besser...da kann man sowas durchaus machen...gogotänzerline kool....arbeite an deinem flow und versuch die inhalte besser rüberzubring. der beat is ziemlich schwach, egal. jaw1
 
Runde 2 rück 21.05.2005 17:47:38.461539 Mavel638
 
naja, kommt nich gegen die HR 1 an!0
 
Reichts wenn ich sag, in allen Belangen überlegen? dekz1
 
flow ist tight, aber ich versteh paar lines auch nicht im doubletime, geb hier an dich knapp. konter ok [d]1
 
marvel flowt konsequenter und sicherer....weniger singen mehr stimme einsetzen. Dein Text hat wieder lustige ansätze aber keinen line die wirklich zieht. draw wegen des flowvorteils. jaw1
 
Runde 3 hin 22.05.2005 22:09:17.059344 Mavel582
 
punkt!1
 
War anfangs ne Lustige idee mit dem Rollendem R. Wieder ganz gute Runde. Flow gefällt ziemlich gut. Text geht auch diesmal mehr ab als vorrige Runden. Guter Abschluss. dekz1
 
du hast echt style, coole reime teilweise dein flow is ok, erinnter mich stellenweise an t-burna. [d]1
 
Du musst den Gegner lächerlich machen....das ist n Ansatz, viel mehr nicht. Der Mexicano ansatz oder whatever ist auch nicht wirklich lustig...du musst ihn blamiern nicht kratzen. Text ok. jaw.1
 
Runde 3 rück 24.05.2005 15:08:51.982292 Rap Pacino601
 
nix zu hören!0
 
DUUUUUUU HAST VERLOOOOOREN OLLEEEE! Selbst Schuld. dekz0
 
part ist ok, nur sehr leise abgemischt(: [d] 3:10
 
Die File ist stumm. jaw0