Battledetails

Tekk vs. Kah-Ohh-Beh (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2005 12:44:02.327926 Tekk428
 
flow schwach , und du kommst offbeat an paar stellen , textlich nicht so gut - Silv-R0
 
flow ansich schon ganz gut, nur 1-2 unsicherheiten! textlich paar gute linez dabei, geht klar! [o]1
 
Einsatz leicht verpasst! Flow ist ganz cool, gefällt mir teilweise ganz gut! Textlich auch nice aber die getränkemarkt line hab ich schon 100 mal gehört - Timon1
 
Flow klingt leicht verpeilt an manchen Stellen ... Könnte noch routinierter kommen. Konstanter rappen! ;)Merlin0
 
Runde 1 rück 16.05.2005 19:57:51.776865 Kah-Ohh-Beh417
 
flow besser , textlich auch besser , gefällt - Silv-R1
 
scheiß effekt auf der stimme => weglassen! flow besser und konstanter, textlich biste bissel unterlegen, kann mich nich ganz entscheidne daher draw! [o]1
 
Was machst du? Textlich total unter deinem niveau? Flow ganz okee, aber reicht nicht - Timon0
 
Nice Konters. Is kein beat für Dich. Trotzdem knapp an Dich, kommst souveräner. Merlin1
 
Runde 2 hin 16.05.2005 22:30:15.712063 Kah-Ohh-Beh404
 
flow cool und text auch cool , runde ist cool - Silv-R1
 
stimme kann lauter, wieder dieser kack-effekt... flow wieder nice, kommt auch gut betont! textlich können paar lines die herausstechen eingebracht werden ;) schon ne gewisse routine zu hören! [o]1
 
Runde hat style, aber warum schreibst du keine vernünftigen reime? Flow ganz cool - Timon1
 
Gute Runde! Klingt durchgehend recht sauber. Besser gestyled als der Gegner, hört sich harmonischer mit dem beat an. Punkt wieder an Dich. Merlin1
 
Runde 2 rück 17.05.2005 16:59:37.486501 Tekk414
 
unterlegen im allen , flow noch schwach - Silv-R0
 
flow bissel zu unsicher, hr besser! eigtl. selbes bild wie in runde 1, "das man reime auch doppeln kann" wie wahr... textlich besser, flowmäßig unterlegen! knapp an hr, kommt routinierter! [o]0
 
Haha Kob auf der Toylette..haha ich dachte schon der kratzt ab! Flow kommt hier nicht an den von kob ran, textlich auch nicht so das wahre, reicht nicht ganz - Timon0
 
Auch nicht schlecht, aber versuch mal besser mit dem beat zu gehen und nicht einfach battlestyle zu bringen. Ansonsten machste Dich gut! Merlin0
 
Runde 3 hin 18.05.2005 18:41:28.27534 Tekk407
 
flow ist dieses mal okay , textlich auch besser , runde okay - Silv-R1
 
diesmal gefällts mir flowmäßig auch besser! textlich wieder paar koole linez dabei! [o]1
 
Textlich schon wieder besser und flow auch ganz okee, mal sehen was von der kob kommt - Timon1
 
Genauso will ich das! Das hat alles, Powerbetonungen, sowas wie "ich hab keine antwort, weil du nie in frage kamst" find ich cool. ^^ Weiter so! Punkt an Dich. Merlin1
 
Runde 3 rück 19.05.2005 21:40:27.046678 Kah-Ohh-Beh426
 
textlich gleich , flow etwas besser , knapp , gebe mal draw - Silv-R1
 
tekk besser verstänlich, kob lass diesen kack effekt weg! flow auch wieder gut, bis auf eine ausnahme! textlich unterlegen! diesmal an hr! [o]0
 
Text wieder nicht doll, da bin ich irgendwie enttäuscht von dir! Flow ganz okee, aber runde geht an tekk - Timon0
 
Oh, da biste bisschen ins Fettnäpfchen getreten. Tekk zieht Dich in dieser Runde ab. ^^ Merlin0