Battledetails

Bee T vs. Syntheciser (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2005 15:39:09.416667 Bee T787
 
Stimme ist ganz Cool, Flow ok. Text nicht so prall. dekz0
 
computer abgestürtzt!... sorry! [u]0
 
scheiß beat.flow ist ganz gut.katzenvergleich ist mehr als alt.text ist höchstens standard.taktgefühl kannste auch noch verfeinern. sard0
 
flow geht schon aber verhaspelt auch manchmal, aber auch nicht das derbste! text geht einigermaßen, punscht bischen. muschieline ist dick. reime manchmal nicht so doll.[d]1
 
Runde 1 rück 16.05.2005 13:01:12.404179 Syntheciser649
 
Geiler Style, noch nie gehört, Respekt. dekz1
 
computer abgestürtzt!... sorry! [u]1
 
find ich etwas stylischer.cuttest wie dein gegner auch ziemlich auffällig.macht das geschickter.knapp an rr. sard1
 
konter gehn klar, aber manchmal versteh ich den text nicht. flow gleichwetig. draw [d]1
 
Runde 2 hin 17.05.2005 14:59:53.090577 Syntheciser778
 
Lustiger Text, ausgereifter Flow. Feine Runde. dekz1
 
computer abgestürtzt!... sorry! [u]0
 
auch nicht immer ganz onpoint.textlich wieder nichts besonderes. sard1
 
der beat ist von meinem homie RaaaaaaazzzzzzQQQQQQQ!!!! du kommst nicht sooo phat drauf leider,(ich kam besser :)) part durchschnitt, hab jetzt nicht die krassen pusches gehört, aber text geht auf jeden klar. okee runde! [d]1
 
Runde 2 rück 19.05.2005 14:56:35.61972 Bee T753
 
Du hörst Dich erkältet an, wie gesund. Es heisst BAStard, nicht BÄStard. Wörter anders aussprechen, damit sichs reimt ist nicht so. Bist insgesamt unterlegen, aber auch okige Runde. dekz0
 
computer abgestürtzt!... sorry! [u]0
 
deine betonungen am anfang klingen etwas weird aber lustig.zweckreimev vorhanden.reicht fürn draw. sard1
 
der beat ist phat du fotze! nur weil du nicht rappen kannst :)! dein part geht so... hm konter gehn auch klar aber reißen nichts raus, flow wieder gleichwertig... ich geb wieder draw [d]1
 
Runde 3 hin 21.05.2005 14:54:04.979112 Bee T716
 
Deine Schwächste Runde. Das kommt garnicht gut. Text aber der beste von Dir, in diesem Battle. dekz0
 
computer abgestürtzt!... sorry! [u]0
 
liegst nicht immer ganz im takt.text ist in ordnung. sard1
 
schwerer beat. meeresfrucht vergleich ist phat. dein flow ist aber nicht on point... beat war wohl ein eigentor. part ok. [d]0
 
Runde 3 rück 23.05.2005 14:47:51.357403 Syntheciser819
 
Stylest stark über den Schwachen Beat. Textlich genausogut, aber Technik holt den Punkt. Battle geht 3:0 an Syntheciser, aber knapper als es sich anhört. dekz1
 
computer abgestürtzt!... sorry! [u]0
 
auch nicht immer auf dem beat.die doppels am ende verursachen kopfschmerzen.hmm schwer,geht hier knapp an die hr. sard0
 
koole konter! flow besser, aber manchmal auch nicht onpoint... ganz knapp an dich! [d]1