Battledetails

Mavel vs. enceo (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2005 21:12:45.561835 Mavel1273
 
voll am beat vorbei-Dima1
 
Erinnert mich an Milan. Style und Flow sehr nice. Sicher auf dem Beat, Text aber noch ausbaubar. Supremo1
 
komplett gleich durchgeflowt.. an einigen stellen hört sich einfach etwas offbeat an, weil du da knapp dem beat hinterher hängst. textlich standard bis sinnlos - B-I-X1
 
irgendwie passt es nur anfangs zum beat...und dann ist es irgendwie unrhytmisch...also dein flow allein ist sauber...aber irgendwie kommt es mir so vor als ob es nicht passt :/ mr.test1
 
Runde 1 rück 12.05.2005 13:25:00.868002 enceo1406
 
ich dachte du redest nur im intro, aber es war schon dein rap, wieso sind leute wie ihr Advanced?-Dima0
 
Kommst auf dem Beat nicht klar. Selber offbeat. Supremo0
 
bist auch offbeat und manchmal gehetzt wenn du dem beat hinterherrennst... konter sind nihct so frisch! da musst du dir schon mehr einfallen lassen. knapp an hr - B-I-X0
 
du bist deutlich mehr offbeat. mr.test0
 
Runde 2 hin 12.05.2005 13:35:41.224019 enceo947
 
in die entry gehörst du-Dima0
 
Probier mal im Takt zu rappen und den Flow zu varriieren. Dann klappt das. Supremo0
 
stellenweise wieder sehr offbeat, textlich auch ziemlich schwach bis sinnlos. kommt durch die zweckreime ;) bei uns im burgerking arbeiten nur dünne frauen - B-I-X0
 
achte mehr auf die eigenschaften des beats. mr.test0
 
Runde 2 rück 13.05.2005 22:39:34.955267 Mavel752
 
leichtes spiel-Dima1
 
Haha, Zoowärter-Line. Nice. Supremo1
 
flow deutlich sicherer! bist aber leider monoton, sonst gehts gut klar. konterst zwar nur schwach, aber der flow + text reicht für den punkt - B-I-X1
 
deutlich besser. mr.test1
 
Runde 3 hin 14.05.2005 02:31:41.589165 Mavel709
 
verbesser deine Quali-Dima1
 
Scheiß Effekt auf dem Part. Runde geht wieder klar. Supremo1
 
effekt scheisse. flowst wieder den text schnell und monoton über den beat. - B-I-X1
 
der hall ist scheisse...mr.test1
 
Runde 3 rück 14.05.2005 12:24:46.443133 enceo761
 
triff den takt-Dima0
 
Gleiches Bild wie die anderen Runden. Keep On Training. Supremo0
 
bist wieder teilweise offbeat.. deine texte sind auch nicht unbedingt besser oder mit mehr sinn gespickt. deine konter sind auch wieder sehr schwach. und doppelreime hast du auch nicht. knapp an hr - B-I-X0
 
du hängst dich hier rein. mr.test1