Battledetails

ZADOMC vs. SznäpBo (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2005 15:42:44.149898 ZADOMC430
 
style kommt gut, flow am ende der lines oft unsicher. schreib die texte besser auf den beat, dann klingts runder [b]1
 
textlich schwach, bring mal doppelreime,vergleuche wortspiele etc, is nix besonderes! flow teils flüssig aber dann kommen pausen und unsicherheit, versuch mal alles konstant zu bringen! [o]0
 
zeitmangel + lange liste, ausführliche votes das nä. mal [u]1
 
flow ist okay , text ist nicht so gerade gut - Silv-R0
 
intro dumm.flowlich bist du noch zu verkrampft und du du betonst behindert.textlich ist das nicht gut.[a]0
 
Runde 1 rück 13.05.2005 15:11:51.840732 SznäpBo428
 
das cutten macht deinen flow völlig kaputt. [b]0
 
flow flüssig, gegen ende [letzte zeilen] wirds schwächer! stimme geht klar! tetlich sogar paar doppelreime aber noch ausbaufähig! [o]1
 
zeitmangel + lange liste, ausführliche votes das nä. mal [u]0
 
flow ist auch okay , coole konters bei - Silv-R1
 
flowlich auf hr niveau.ein wenig sicherer.aber textlich ist das auch nicht besser...ich geb an dich,ganz knapp.[a]1
 
Runde 2 hin 14.05.2005 02:05:32.593137 SznäpBo435
 
lass solche langen pausen zwischen den parts und lass allgemein solche langen runden. und nimm nich solche kack beats [b]0
 
textlich besser als in runde 1,flow recht flüssig, aber auch noch paar flowfehler bei! [o] 1
 
zeitmangel + lange liste, ausführliche votes das nä. mal [u]1
 
flow ist okay , text ist so naja - Silv-R1
 
deine quali nervt ein wenig.hier bist du ein wenig verkrampft.viel auf reim geschrieben.textlich ists aber besser als runde 1.[a]1
 
Runde 2 rück 15.05.2005 19:48:19.152628 ZADOMC428
 
du hast mehr druck in der stimme, kommt viel straighter, auch wenn dein flow noch nicht ausgereift ist. denk ans richtige kontern! [b]0
 
paar konter sind da auch du bringst nen besseren text als in runde 1, power is gut vorhanden! flow auch flüssig aber auch noch flowfehler dabei ! gesamtbild der hr gefällt besser! [o]0
 
zeitmangel + lange liste, ausführliche votes das nä. mal [u]0
 
flow ist okay , textlich wieder unterlegen - Silv-R0
 
du kommst flowlich genauso wie er.textlich ist das aber schlechter.mach doppelreime...[a]0
 
Runde 3 hin 16.05.2005 16:52:01.86335 ZADOMC437
 
text sehr weak [b]0
 
textlich nichts tolles, sticht nichts heraus,zu standart! wechsel mal mit dem style, bring mehr abwechslung! flowmäßig für entry schon okay, aber ausbaufähig! [o]1
 
zeitmangel + lange liste, ausführliche votes das nä. mal [u]0
 
flow ist okay , doubles daneben , textlich wieder nichts gutes - Silv-R1
 
flowlich okay.aber ein klein wenig zu abgehackt.textlich wieder nur naja.[a]1
 
Runde 3 rück 17.05.2005 20:47:34.620792 SznäpBo432
 
diesmal ist mehr druck in der stimme [b]1
 
auch du klingst durchgehend gleich! spiel mehr mit deiner stimme! textlich nichts umwerfendes!0
 
zeitmangel + lange liste, ausführliche votes das nä. mal [u]0
 
brüller style hehe , flow ist gleichwertig , text eher schwach , knapp , gebe mal draw - Silv-R1
 
flowlich kommste nich mit und textlich biste ein wenig besser.ich geb hier ein draw.[a]1