Battledetails

-Herry- vs. 1A (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2005 18:29:29.347372 -Herry-526
 
herrY benArri rappt undeutlich. Die Hook klingt auch nicht gut, da wäre keine besser gewesen. Textlich waren da jetzt keine neuen Punches/Vergleiche. Das war wohl ein 15 Minuten Text. dekz0
 
grad mal advanced niveau, was suchst du in der heads?-Dima0
 
vorlage geht ganz durch und durch, aber lines weiss nicht, fehlt die würze...mr.test0
 
ich will jetzt nicht schreiben,dass du nicht in diese liga gehörst oder so,aber wenn du hier bestehen willst,brauchst du wesentlich mehr routine.dein flow stock zu sehr.textlich auch ausbaufähig.hook ist auch nicht das gelbe vom ei. sard0
 
Runde 1 rück 12.05.2005 16:20:54.461238 1A504
 
Die Stimme wirkt ein wenig künstlich aggressiv. MAComanie's part kommt flüssiger rüber und die Konter saßen recht gut. Mehr wäre aber nicht verkehrt. dekz1
 
auch du gehörst hier nicht hin, ist ja schlimm, keine punkte-Dima0
 
dieser style passt irgendwie nicht, und irgendwie ja zum beat, es ist komisch, textlich auch nicht stärker...aber n stück besser. mr.test p.s.: peinliches outro1
 
auch ne schwache runde,bist aber trotzdem noch überlegen. sard1
 
Runde 2 hin 14.05.2005 16:13:58.047963 1A526
 
Der Beat passt nicht zu deinem Rap und umgekehrt. Diese Outros am Ende müssen nicht sein. dekz0
 
die knieschoner line ist tight ansonsten gefällts mir kein stück-Dima1
 
gefällt mir nicht wirklich die runde, aber besser als die rückrunde. mr.test1
 
du müsstest dich echt mal mehr dem beat anpassen,denn du klingst wirklich immer gleich. sard1
 
Runde 2 rück 16.05.2005 12:36:35.758618 -Herry-521
 
Du bist noch zu unsicher. Du hast noch kein sicheres Taktgefühl und das sorgt dafür das du an manchen Stellen plötzlich abbrichst. Nimm mit mehreren Takes auf. Dann hört man das vielleicht nicht so raus. Ihr und eure Outros. blablabla. dekz0
 
Sugar bitte änder das Battlesystem wieder, dieses battle ist der beste beweis dafür, dass es zu leicht ist Heads zu werden! Teilweise neben dem beat-Dima0
 
gefällt mir auch,....mr.test ich dachte das wäre nen heads-battle...für mich ist es zur zeit n wackes battles!0
 
deine mutter zieht lkwŽs auf dsf.hammer,was habe ich gelacht!raptechnisch bist du aber wieder unterlegen. sard0
 
Runde 3 hin 16.05.2005 17:21:28.772346 -Herry-534
 
Das ist einfach kein Headsniveau. Zuviele Flowfehler in all deinen Runden. dekz0
 
Oh mein Gott, du Weako kommst nicht auf dem beat klar-Dima0
 
mr.test1
 
hmm dreckig fängts an.und dein flow ist leider wieder nicht sehr sauber. sard0
 
Runde 3 rück 17.05.2005 12:38:41.841982 1A559
 
Du bist onbeat und kannst zwar den Takt halten aber dein Text ist echt schwach. Wieder ein Draw. dekz0
 
sch sch sch bitte lerne ein ch zu sprechen, auch du kommst sehr schlecht-Dima0
 
was ist das fürn intro? das war kein heads-battle..advanced!1
 
gegen einen anderen gegner würde das nicht reichen.arbeite an deinem reimschema. sard1