Battledetails

- ScheF - (la mc) vs. Drecksmann (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2005 00:24:53.832268 - ScheF - (la mc)652
 
Das verspricht ein Tolles Battle: Hook geht ganz gut in's Ohr. Style sehr passend zum Beat, gefällt sehr gut. Mittendrin die Doubletime ansätze ebenfalls. Textlich mit vielen Guten Lines. Starke Vorlage. dekz1
 
~Format~0
 
schöne power in der runde.textlich geht das klar aber sind auch viele standardlines dabei. sard1
 
No time, just Points. Supremo1
 
Runde 1 rück 13.05.2005 20:20:06.669279 Drecksmann566
 
Stimmeneinsatz kommt ganz Ordentlich. Flow gefällt mir garnicht so. Textlich ok. Ganz feine Runde, aber ScheF gefiel mir besser. dekz0
 
~Format~1
 
setzt deine stimme schön ein.textlich find ich das leicht unterlegen-->draw. sard1
 
No time, just Points. Supremo1
 
Runde 2 hin 15.05.2005 03:07:41.272137 Drecksmann550
 
So ein Verdammt Kranker Beat. Textlich stärker und diesmal gut dem Beat angepasst. Kommt viel besser als in der RR1. dekz1
 
~Format~1
 
aua das ist etwas unverständlich ,doch das genaue hinhören verursacht kopfschmerzen.ich glaub,dass das an der quali des beats liegt.coole lines dabei.sard1
 
No time, just Points. Supremo1
 
Runde 2 rück 16.05.2005 21:38:03.285255 - ScheF - (la mc)545
 
Ganz andere Stimme. Betonungen sind Cool, Konter bringen hier das Draw bei. dekz1
 
~Format~0
 
flow ist nicht immer ganz onpoint.raptechnisch unterlegen und textlich auch nicht sehr viel besser(deine-jungs-stehen-hinter-dir-line ist aber ganz nice.ganz knapp an die hr. sard0
 
No time, just Points. Supremo0
 
Runde 3 hin 18.05.2005 20:48:53.39125 - ScheF - (la mc)554
 
Intro ;) Irgendwie gefällt mir die Runde doch garnet so. Flowmässig schlechter als deine HR1, zwar gute Passagen aber kommt nicht so super. Text geht klar. dekz1
 
~Format~0
 
textlich größtenteils ganz nett.hook klingt nicht gut.flow ausbaufähig.outro ist lustig. sard1
 
No time, just Points. Supremo0
 
Runde 3 rück 20.05.2005 03:00:42.583997 Drecksmann531
 
Liegt vielleicht am Beat, aber auch Deine Runde sagt mir nicht so zu. Textlich minimal schwächer, Style marginal stärker. Riecht nach Draw. - War doch net so ein Tolles Battle, wie ich zur Runde 1 dachte. dekz1
 
~Format~1
 
geht auch klar.nochmal knappes draw.nettes battle. sard1
 
No time, just Points. Supremo1