Battledetails

dj - crest vs. Cuebic (6 : 6)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2005 14:28:19.345572 dj - crest693
 
ok die runde geht an dich.technisch sauber. Reißt mich jedoch nicht vom hocker. du kannst zwar bestimmt noch mehr, aber leider hat sich dein gegner auch nicht so angestrent. -sub1
 
schöne runde.1
 
ziemlich sauber und abwechslungsreich, paar anspruchsvollere combos wären noch cool, HR gewinnt knapp.(mrsmee)1
 
Runde 1 rück 12.05.2005 16:40:56.414541 Cuebic575
 
hmmm...cuebic, du kannst echt mehr, hoff du steigerst dich noch in den nächsten runden. -sub0
 
auch schöne runde, aber gegner bringt mehr.0
 
Wie gesagt knapp, die Chirps kommen besser als bei crest, der Rest, vor allem das don't stop kommt bisschen unsicher.(mrsmee)0
 
Runde 2 hin 13.05.2005 21:18:26.739804 Cuebic585
 
Auf jeden Fall besser als die erste. Die Runde geht Draw. bitte nicht zu lange chirps. das sollten wir alle Revolution überlassen. Sonst ok. -sub1
 
orbits kommen bißchen zäh. dennoch flowige runde.1
 
Die chirps sind schön, die 2-clicker dagegen bisl unsauber. Im großen und ganzen nehmen sich die 2 Files nix.(mrsmee)1
 
Runde 2 rück 15.05.2005 17:13:09.724131 dj - crest533
 
beat nervt. Zuviel Dirty South. In der Runde fehlt mir echt mal 'n bischen abwechslung. N' paar Combos wären nicht schlecht. Trotzdem seid ihr beide echt ganz gut. -sub1
 
cuts passen nicht zum beat0
 
Sind ganz gute Ansätze, aber die Cuts kommen viel unsicherer als in Runde 1. Du hältst dich mMn nicht wirklich immer im Takt. draw.(mrsmee)1
 
Runde 3 hin 17.05.2005 15:23:44.348742 dj - crest602
 
ok du stehst auf stressige beats. Aber das bewert ich mal nicht. Ist deine schlechteste Runde. Ihr seid zwar beide echt ganz gut, aber die runde war technisch sowie vom flow her nicht so der hammer. Wenn du gewinnst, bist du in der tabelle über mir, da musst du dann gegen mich ran. -sub0
 
schlechteste runde von dir im battle.1
 
Die Runde ist mMn deine schlechteste, bis auf die stabs ist es doch ziemlich sloppy.. (mrsmee)0
 
Runde 3 rück 18.05.2005 19:42:57.677557 Cuebic525
 
scratches bitte leiser. Ist sonst halt ok. Alles etwas Standart. Ich weiß das ihr beide mehr könnt. Üb mal n' paar combos und flares und so, dass etwas Abwechslung reinkommt. -sub1
 
ebenfalls schlechteste rudne von dri im battle.1
 
Geht auf jeden Fall mehr ab als die HR, die erste Aaah-part passt, die Orbits müssen noch saubrer werden, du gewinnst runde 3. (mrsmee)1