Battledetails

DrEvoorg vs. Pöbelone (17 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2005 20:17:50.178757 DrEvoorg401
 
cooler beat.flow geht schon gut klar.textlich geht da noch mehr.manche lines ganz in ordnung sard1
 
Leider keine Zeit, sorry. dekz1
 
Textlich ganz k0ol. Aber du rappst ein bisschen zu undeutlich, arbeite daran. P!1
 
flowlich ist das okay.textlich ist das aber nicht so toll.da fehlen mir die punches die in die fresse gehen.[a]1
 
not much time. wolle1
 
Druck muss mehr kommen...einige Textstellen find ich ganz nett, aba du vernuschelst einiges-KOB1
 
Runde 1 rück 10.05.2005 03:02:51.378637 Pöbelone391
 
weit unterlegen. sard0
 
Leider keine Zeit, sorry. dekz0
 
Textlich unterlegen. Flow ziemlich gleichwertig. Da mich die Konter nicht überzeugen geht der Punkt an die HR. P!0
 
bist leicht offbeat.textlich ist das noch mehr müll als hr.[a]0
 
not much time. wolle0
 
ich versteh fast nichts....auch du vernuschelst viel, text muss besser werden...reicht nicht-KOB0
 
Runde 2 hin 10.05.2005 03:16:34.191562 Pöbelone392
 
übung macht den meister.klingt sehr gelangweilt.aber besser als der anhang in der rr1. sard0
 
Leider keine Zeit, sorry. dekz0
 
Text kann mich hier nicht überzeugen. P!0
 
textlich wieder nicht toll.flowlich ist das ganz okay.[a]0
 
not much time. wolle0
 
Ich versteh ma wieder nix....nuschel nicht so sehr...flow muss bessa werden und du musst druckvoller rappen-KOB0
 
Runde 2 rück 10.05.2005 17:42:18.354455 DrEvoorg403
 
auch relativ sinnlos.aber leicht überlegen. sard1
 
Leider keine Zeit, sorry. dekz1
 
Textlich besser. P!1
 
hmm besser.[a]1
 
not much time. wolle1
 
klingt schon bessa, aba beide noch kein advanced niveau-KOB1
 
Runde 3 hin 10.05.2005 17:44:28.129379 DrEvoorg405
 
bring mal sinn in deinen text.viel zu sehr auf reim geschrieben. sard1
 
Leider keine Zeit, sorry. dekz1
 
Textlich nicht so stark wie in den anderen Runden. P!0
 
lispelst du?runde ganz okay.[a]1
 
not much time. wolle1
 
sorry aba wack-KOB1
 
Runde 3 rück 10.05.2005 19:38:47.466875 Pöbelone395
 
ja check das ma aus.aus! sard0
 
Leider keine Zeit, sorry. dekz1
 
Textlich bist du hier besser. Aber du hast nen unverständliches DoubleTime drauf... P!1
 
flowlich kannste mithalten aber dein doubletime ist üübel verkakkt.[a]0
 
not much time. wolle0
 
doubletime is grottig....an hr-KOB0