Battledetails

Firewulf vs. ChroniC (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2005 16:40:44.300503 Firewulf517
 
fresh-Dima1
 
Dein Style gefällt mir. Flow ist hammer und Text punsht auch gut. P!0
 
paar nette vergleiche drinnen, flow kommt routiniert, aber auch keine überrunde, so guter standart halt... [u]1
 
flow ist gut.stimme & style sagen mir aber nicht so zu.thema-in-mathe-vergleich ist uralt.manche lines aber ganz cool.punchfaktor könnte dennoch höher sein. sard0
 
Runde 1 rück 10.05.2005 23:29:36.512714 ChroniC563
 
deine stimme gefällt mir nicht, aber du reimst und flowst recht tight, er hat stylevorteil. Seine Runde kommt einen tick besser-Dima0
 
Dein Style gefällt mir noch nen Tick besser genau wie textlich. Punkt daher an die RR. P!1
 
im gesamtbild unterlegen. zwar gute konter teilweise dabei, aber reicht net ganz... [u]0
 
flow auch sehr nice.style gefällt besser.konter sind cool.reicht für den knappen punkt. sard1
 
Runde 2 hin 12.05.2005 22:55:12.993123 ChroniC679
 
verkorkst wie ein Weinkeller, Zweckvergleich der nicht sitzt, da falsche Grammatik-Dima1
 
Flow ist hier wieder hammer. Textlich auch k0ol. P!1
 
sowas hatte hessen2 auch beim BLB, also zumindest hook-ähnlich :) sonst sind paar nette zeilen drinne. schuß in dein head-russisch roulett kenn ich doch irgendwoher ;) [u]1
 
freshe runde.flow geht gut rein.textlich ist das auch in ordnung,aber noch mit luft nach oben. sard1
 
Runde 2 rück 14.05.2005 13:25:40.291505 Firewulf509
 
manchmal verkackt, reicht nicht-Dima0
 
Flow ist auch k0ol. Textlich nett, aber deine Runde kommt nicht an die HR ran. P!0
 
relativ ausgeglichen, hier bekommen beide nen punkt.[u]1
 
gefällst mir auf diesem beat weniger als die chronic.hmm hier hättest du dir auch nen draw holen können,jedoch gibst du dafür hier zu wenig.an hr. sard0
 
Runde 3 hin 14.05.2005 13:31:44.799636 Firewulf509
 
tight-Dima0
 
Flowmäßig und textlich stark, aber dein Gegner ist besser. P!0
 
paar nette vergleiche drinnen. flow ist gut. --kippe danach line is funny..... [u]0
 
auf diesem beat klingst du stylisch.aber könntest auch nen paar weniger ficklines verwenden.nen paar lines gehen aber wieder klar. sard1
 
Runde 3 rück 16.05.2005 03:42:02.451728 ChroniC536
 
die punches sitzen, Punkt!-Dima1
 
Eh dein Flow geht ab wie Schnitzel. Konter punshen heftiger als die Vorlage, daher Punkt an die RR. P!1
 
konter vorhanden. runde gefällt, nach 2 maligem hören gehts knapp an dich. [u]1
 
hmm hätte hier mehr erwartet.hättest noch sauberer flown können.so gibts nur nen draw. sard1