Battledetails

Vandal vs. Jolly (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2005 21:14:59.037128 Vandal417
 
Flow schon okay, textlich allerdings zu simpel gestrickt! du bringst überwiegend einsilbige reime, bring mal doppelreime, und versuch auchmal wortspiele und vergleiche einzubauen! [o]0
 
Versuch mal ein wenig selbstsicherer zu klingen, sonst geht dein Flow klar. Textlich nichts besonders. Schreib mal punshende Texte! P!0
 
jury zu dissen ist kein vorteil , flow ist nicht so sicher , textlich auch nicht gerade gut - Silv-R1
 
text is schon ganz gut, manchmal vernuschelst du den reim. aber flow auch korrekt, aber setz die doppels sauberer [b]1
 
Runde 1 rück 09.05.2005 20:15:10.303276 Jolly438
 
Flow auch sicher und flüssig, mehr power dahinter! textlich besser, geht an dich,gefällt mir insgesamt besser! [o]1
 
Wegen besserem Text und Flow geht der Punkt an dich. P!1
 
flow sicherer , textlich mit paar guten konters drine , draw - Silv-R1
 
flow und style gleichwertig, doppels auch unsauber, ihr seid beide raptechnisch gleichwertig, aber du konterst nicht deswegen verlierst du diese runde [b]0
 
Runde 2 hin 09.05.2005 21:40:20.900698 Jolly412
 
Flow wieder okay, textlich ein paar nette zeilen bei. stimme gut und verständlich,geht klar! [o]1
 
Flowst ganz k0ol über den Beat. Textlich ist es auch nicht schlecht. P!1
 
flow ist okay , textlich sind paar gute lines drine - Silv-R1
 
speil etwas mit der stimme damits nicht so monoton kommt, text ok, aber lass das cutten, das zerstört den flow. mehr gegnerbezug bitte! [b]1
 
Runde 2 rück 11.05.2005 17:22:03.616697 Vandal421
 
Flowmäßig ein paar Zeilen überhastet gerappt insgesamt ist der flow unkonstanter als der der hr! textlich ebenfalls unterlegen, an hr [o]0
 
Wegen der guten Konter gibts hier nen draw! P!1
 
flow ist nicht so sicherer , textlich nicht so gut , hier gehts knapp an hr2 - Silv-R0
 
hier kommst du etwas planlos, viele lines sind zu lang dadurch kommst du zu hastig auf den beat und manchmal offbeat. konter gehen grad so[b]1
 
Runde 3 hin 13.05.2005 14:00:55.579351 Vandal423
 
Einige Zeilen vernuschelt, und wieder überhastet gerappt! Textlich siehe Runde 1, gilt nach wie vor dasselbe! [o]0
 
Hin und wieder rappst du offbeat. Textlich schwächer als in der Vorrunde. P!0
 
flow stockend , text nicht so gut , gefällt nicht so - Silv-R0
 
deine stimme klang am anfang wie prinz porno... cool. aber text is diesmal mist und du verhaspelst manchmal wieder die lines weil sie zu lang sind. cutten hört man zu deutlich [b]0
 
Runde 3 rück 13.05.2005 15:08:53.812583 Jolly461
 
Runde klingt sicherer, flow geht klar,kommt durchweg onbeat, spiel mal mehr mehr mit der stimme, dann kommts abwechslungsreicher! gefällt mir wieder besser! [o]1
 
Textlich besser, daher bekommst du hier den Punkt. P!1
 
sein text ausgekontert , flow ist sicher , gefällt - Silv-R1
 
text auch weak, aber konter vorhanden. doppels sehr unsauber. ende haste verkackt. insgesamt DRAW [b]0