Battledetails

Sentinel vs. aKne (12 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2005 23:36:55.789048 Sentinel686
 
lustiger style auch wenns nicht immer sehr musikalisch ist, nette runde-Dima1
 
Wohow. Krasses Stimmvolumen. Manche Betonungen nicht so krass, aber rest geht ab. Gefällt zum größtenteil. dekz1
 
geht klar,deine betonungen gefällen mir aber nicht die ganze zeit,ziehst die letzte silbe immer komisch lang.gesang ist auch ganz cool. sard1
 
kooler beat , gut geflowt und hammer stimme , text auch okay,...[c]1
 
flow ist cool , text auch gut , gefällt - Silv-R1
 
die jamba line kann ich nichtmehr hören... aber es gibt ja keine RR [b]1
 
Runde 1 rück 09.05.2005 22:39:17.203698 aKne632
 
-Dima0
 
SCHPUTNIKKKKKKKKKKKK haha, das ist doch die Lady? Aber was los? Schade keine Runde. dekz0
 
rakääte. sard0
 
hehe was das denn? ...keine runde ...[c]0
 
kommst nicht ran - Silv-R0
 
soll wo heißen du hast keine zeit oder keinen bock [b]0
 
Runde 2 hin 11.05.2005 15:10:17.596176 aKne694
 
heftige Runde!!! mehr kann ich nicht sagen!-Dima1
 
Durchgehend lustiger Text. Flow geht auch straight durch. Gute Runde. dekz1
 
style überzeugt mich nicht.flow und text gehen klar. sard1
 
yüah dicke runde , heads niveau auf jeden fall von sachen flows , hab nix zu kritisieren ...die "ma-königin" line is dope , sowieso ne menge netter lines eigentlich klare sache... PUNKT ! ! [c]1
 
flow ist cool , text auch nicht schlecht - Silv-R0
 
diss nicht die mutter sondern deinen gegner. etwas weniger mehr selbst hypen und mehr punches also! Aber flow und style sind rund und kommen gut auf den beat [b]1
 
Runde 2 rück 13.05.2005 14:19:21.970687 Sentinel596
 
hättest du die doubletimes nicht gemacht, gäbs ein draw, aber die wahren nicht ganz onpoint und es reicht nur für eine knappe niederlage-Dima0
 
Haha, komma Runter vom Aggrotrip, klingt ja Lustig aber kommt net auf jeden Beat gut an. Jo, ich geb mal Draw. dekz1
 
schöne power in der stimme,an manchen stellen schon nen bisschen zu viel.doubletime unsicher.draw. sard1
 
auch dick geflowt und du gehst gut ab "ich weiß wie man loser schreibt ..." is schön gekontert ....mit dem doubletime am ende hast es etwas verspielt üb das nochmal ..dennoch schöne runde ..Schönes Battle Jungs ! [c]0
 
flow auch cool , textlich mit coolen konters - SIlv-R1
 
konter ok, aber du bist zu hektisch, das kommt mit deinem schreienden style nicht gut auf den beat [b]1
 
Runde 3 hin 15.05.2005 14:05:14.477988 Sentinel598
 
nice-Dima1
 
Ausgelutschter, aber dennoch geiler Beat. Hook geht gut ab. Auch hier wieder cooler, und diesmal passender Style. Text geht klar. Doubletime ok. dekz0
 
style gefällt,deine stimme ist cool du hesse.üb doubletime lieber noch mal für dich,bevot du sie in deinen runden verwendest,denn momentan ziehen die dein gesamtniveau noch nach unten.textlich,wie du auch selbst sagst,verbesserungsfähig. sard0
 
nice beat ..deine beste runde in diesem battle , schön sicher geflowt , text trotz entschuldigung gut , fette runde .. ! draw ! [c]1
 
flow ist cool , stimmlich auch ne coole runde , textlich ist es nicht schlecht - Silv-R0
 
text mit gutem gegnerbezug, doubletime nicht ganz onpoint. der style der hook ist fehl am platz [b]0
 
Runde 3 rück 17.05.2005 13:36:31.269514 aKne625
 
dein style ist mir zu monoton auf dem beat, der text ist stark! gibt ein Draw, da er einfach frischer styled!-Dima1
 
Die Rapper-Lines sind Dick. Flow kommt sehr gut, Textlich stärker. Naja ich entscheide mich nach mehrmaligem hören knapp an die RR. dekz1
 
ich mag meine omi aber lieber.gebe hier ganz knapp an die rr,die nen besseren text bringt. sard1
 
du rappst etwas gechillter , auf jeden fall auch gut ..knappes draw mit leichter tendenz zu sentinel .. Schönes Battle Jungs ![c] 1
 
flow ist cool , textlich etwas besser , überzeugt - Silv-R1
 
flow wieder runder und gute konter am start, hook auch ok [b]1