Battledetails

Christian Flash [LS Fam] vs. HARLA (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2005 12:00:00.87609 Christian Flash [LS Fam]460
 
am flow hab ich nix auszusetzen, textlich sind einige lines dabei die man echt gerne hört. leider ist das noch nicht durchgezogen durch den ganzen part. mr.test1
 
Toxic flowt hin und wieder ein bisschen undeutlich über den Beat. Sonst biste schön aggressiv. Dein Text müsste aber mehr punshen, für advanced ist das aber eher schwach. P!0
 
Beat ist kool. Flow ist nice, trotz einiger Fehler. Textlich schwach. Da fehlen die Punchlines. Das war eher Standart. dekz1
 
flow ist cool , text auch okay , runde geht klar - Silv-R1
 
klingt schon ganz cool.aber nen bisschen mehr routine würde nicht schaden. sard1
 
Flow kommt ganz kool, stimme kann ich mir aber nicht lange geben! textlich auch okay, an sich ne ganz nette vorlage! [o]1
 
Runde 1 rück 09.05.2005 01:40:25.123796 HARLA470
 
du musst mehr auf den takt achten im beat. mr.test...helge schneider ist boss!!!!0
 
Harla flowt ein wenig besser über den Beat. Textlich gefällst du mir hier auch besser. Punkt an die RR. P!1
 
Du hast probleme harmonisch auf dem Beat zu rappen. Das ist textlich zwar gut gekontert, doch du rappst vollkommen unsicher. dekz0
 
flow nicht so gut , textlich kommst du auch nicht ran - Silv-R0
 
stimme viel zu laut.bring power in deine stimme.reicht nicht. sard0
 
Textlich schwächer, bring mal mehrsilbige reime! flow zwar auch ganz flüssig, trotzdem überzeugt hr mehr! ausserdem: helge schneider ist king! ;) [o]0
 
Runde 2 hin 11.05.2005 00:26:24.634364 HARLA467
 
schon besser, aber recht monoton, versuch mehr auf den beat zu achten um kontrollierter zu kommen. mr.test0
 
Komische Quali hast du hier. Hin und wieder fällt es mir sogar schwer dich zu verstehen. Textlich nette Ansätze dabei. P!0
 
Selbstgemachter Beat? Doubles sind nicht sauber. Reime sind primitiv. ran/Mann/kann/wann. dekz0
 
flow ist noch zu hastig , textlich nichts besonderes - Silv-R 0
 
hmm komische quali.schwer zu verstehen.flow unsauber.steck aber auf jeden fall noch mehr in dir. sard0
 
Doubles sind durchgehend unsauber! flow wieder aufm beat, aber dadurch dass die doubles verkackt sind versteht man nich viel! textlich geht mehr [was man verstehen kann!] [o]0
 
Runde 2 rück 11.05.2005 18:59:47.144681 Christian Flash [LS Fam]464
 
ich würde mal behaupten crusoe hat mehr publikum als du vor der bühne. mr.test1
 
Hier flowst du schön locker über den Beat. Vom Text kann ich hier auch mehr verstehen. Auf Grund der Konter holst du hier den Punkt. P!1
 
Deine Stimme kippt bei dem Versuch sarkastisch zuklingen. Konter find ich auch zu schwach. dekz0
 
flow sicherer , textlich mit paar kontern drine , überlegen - Silv-R1
 
besser und routinierter. sard1
 
In allem besser: Flow sicher, gut verständlich, textlich ebenfalls überlegen, an rr [o]1
 
Runde 3 hin 13.05.2005 18:58:55.036455 Christian Flash [LS Fam]457
 
dieses halla nervt, du bist nicht carter! mr.test1
 
Dein Flow geht hier wieder klar. Textlich gefällst du mir hier auch besser als sonst. Deine beste Runde hier im Battle. P!0
 
Größtenteils ausgelutschte Vergleiche. Runde 1 war das beste von dir. dekz0
 
flow wieder nicht schlecht , textlich kann aber mehr gehen , runde okay - Silv-R1
 
nice.style gefällt mir hier ganz gut. sard1
 
Kann eigtl. nich mehr sagen, als dass was in Runde 1 und 2 bereits gesagt wurde! ausser dass deine betonungen immer gleich klingen, wechsel das mal... [o]1
 
Runde 3 rück 15.05.2005 17:55:26.726274 HARLA477
 
mmm kraftvoll rappen vielleicht? mr.test0
 
Muha, geiler Text man. Sehr gut ausgekontert. Wegen der geilen Konter bekommst du hier den Punkt. P!1
 
Flow mal ein wenig mehr. Gibt wieder nur ein Draw. dekz0
 
runde ist okay , flow ist diesem mal auch nicht schlecht , textlich auch nicht gerade gut , draw - Silv-R1
 
hmm du rappst nicht,du redest lediglich.da kommt kein flow zustande.bleib trotzdem dran,das wird früher oder später schon noch was. sard0
 
Flow diesmal besser, aber trotzdem noch paar stellen unsicher! text ist schwächer, trotz deiner besten runde knapp an hr [o]0