Battledetails

Zee4 vs. BTM (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2005 18:57:27.087975 Zee4799
 
Curse in RBA-Gestalt am Start. Mal sehn ob Du Achterbahn-Flow machst *g*. Ja, aber diesmal kontrollierter als sonst. Gegen Ende wirds nicht mehr ganz passend auf den Beat, dann gehts aber wieder sauber ab. Textlich sehr Gut. Hook von Famerider auch. Saubere Runde, bursche. dekz1
 
du legst ziemlich gut vor, hab ich nicht viel auszusetzen. mr.test1
 
deine runden klingen alle gleich, versuch mal nen neuen style oder nimm einen lustigen beat-Dima1
 
Ich bekomm bei diesem Beat die Tränen. Text ist ganz ok, Flow kann sich auf dem Beat nicht entfalten, was sich aber als Vorteil gegen BTM auszahlen kann. Kay1
 
Runde 1 rück 08.05.2005 17:11:08.312636 BTM572
 
Mir doch egal: "Intro" ist Lustig. Insgesamt auch eine Nette Runde, musikalisch. Zee4 stufe ich vom Text her Stärker ein, knappes Draw. dekz1
 
teilweise n bissel abgehackt, aber durchweg gekontert und auch gut aufm beat. mr.test1
 
regelverstoß, aber gefällt mir eh nicht-Dima0
 
Hm, ich hab da meine Prinzipien, kann ich nicht durchgehen lassen in meinem Vote. Kay0
 
Runde 2 hin 10.05.2005 16:03:41.284483 BTM778
 
Freak-Beat. Klingt sehr sauber. Flow gefällt sehr. Text ist ok, richtig puncht das nicht so. dekz1
 
sehr sehr dicke vorlage. mr.test1
 
stylemäßig ganz nett, der text kommt aber kein stück zur geltung weil du alle wörter gleich betonst-Dima0
 
So, also gehen wir weiter über zur HR2. Erinnert mich ein wenig an Kaspah, Flow ist onpoint und druckvoll, allerdings ist der Text eher schwach, aber das schreibe ich Dir ja jedes Mal :) Kay1
 
Runde 2 rück 11.05.2005 16:14:25.357762 Zee4697
 
Kommst erstaunlicherweise gut auf den Beat. Flow ist nur minimal unterlegen, dafür Text stärker. Draw. dekz1
 
hier kannst du nicht ganz mithalten. mr.test0
 
die konter bringen den punkt-Dima1
 
Hm, Dein altes Problem kleiner Schreihals :) Langt hier nicht für nen Punkt. kay0
 
Runde 3 hin 12.05.2005 17:49:03.156676 Zee4680
 
Verdammt Cooler Samy-Beat. Der Einstieg ist ganz Cool. Haha, Textlich Lustig, Punchline-Line gelacht. Style fett, so solltest Du öfter Rappen. dekz1
 
du versuchst ne ganze menge und das sagt mir zu, aber ab und zu hapert es noch leicht an der umsetzung, ansonsten gehts gut nach vorne. mr.test0
 
oh ein schöner beat, hey du versuchst mal luschtig zu sein, es klappt zwar nicht ganz, aber wenigstens gibst du dir mühe, dafür ist dir ein Punkt sicher!-Dima1
 
Hm, klingt sehr konstruiert. Text gefällt mir, aber das andere kommt mir zu sehr gezwungen vor. Kay1
 
Runde 3 rück 14.05.2005 17:42:07.848116 BTM576
 
Warum hechelst Du so? Gefällt ebenfalls sehr gut. Die Deelah-line war Cool, insgesamt ist die Runde aber knapp der HR unterlegen. Knapp an HR. dekz0
 
schöner kontrollierter style, konter kommen auch...gute runde und ganz knapper punkt! mr.test1
 
flow weit überlegen, aber für den rundensieg reichts trotzdem nicht-Dima1
 
Text gefällt mir nicht, wo sind die Konterlines? Ansonsten ist Flow ok, aber nicht besser als die HR und somit wandert der Punkt dorthin. Kay0