Battledetails

Bras vs. King Inkubazion One (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2005 17:42:58.124704 Bras524
 
coole zeilen, stimme gefällt mir, flow ok aber teils fehler, singen üben wir aber noch ;) - [s]1
 
Flow kommt schon sicher, auch gut druck hinter der Stimme, der Text ist aber noch standart,bring ma mehr wortspiele,vergleiche und harte punshes! Einige Sachen kommen zu vernuschelt, aber liegt wohl auch viel an der Quali! [o]0
 
Bras Du verschluckst Teile des Satzes manchmal, ansonsten ist der Flow ok.Text teilweise ganz witzig, könnte aber noch konstanter kreativ sein.[m]1
 
ich versuche so fair wie möglich zu bewerten.ist sehr auf den reim geschrieben.flowlich ganz okay aber komischer style.dein text halt grütze.[a]1
 
Runde 1 rück 04.05.2005 17:52:46.322999 King Inkubazion One529
 
gekontert aber reime eher standard, flow gut, hab die runden 3mal angehört aber kann mich nicht entscheiden wer mir besser gefällt draw - [s]1
 
SAtimme ist viel zu leise abgemischt, ich muss mich hart anstrengen den Text zu verstehen! Flow ebenfalls nice, textlich besser, klingt alles nen ticken souveräner,holst den punkt in runde 1! [o]1
 
Misch deine Stimme lauter ab,versteh nicht alles.Flow auch ganz ok,Konter teilweise auch ganz nice,aber HR gefiel mir insgesamt doch einen Taggen besser.[m]0
 
digger ich verstehe nicht wirklich viel.also dein flow was ich höre kommt souveräner und textlich das was ich verstehe ist auf den reim geschrieben und auch grütze.ich geb hier mal ein draw.[a]1
 
Runde 2 hin 04.05.2005 18:19:39.711676 King Inkubazion One540
 
du musst deine stimme lauter machen, flow wieder cool, aber textlich standard - [s]0
 
Hammer Beat, flow kommt wieder gut,deine stimme klingt fresh... Aber wieder hab ich probleme dich zu verstehen, weil die stimnme zu leise ist! aber für entrys schon richtig nice! dadurch da ich nicht viel verstehe und ich die rr besser verstehe kann ich mich nich entscheiden,draw! [o]1
 
Wieder so leise Stimme.Du gehst im Beat unter.Flow nicht mehr ganz so gut,Text noch zu primitv.Versteh wieder nicht alles,aber deine RR war besser.[m]0
 
hmm ich verstehe wieder nicht viel.aber das was ich verstehe ist wieder totaler müll.du musst am text arbeiten.flow scheint ganz okay zu sein.misch mal besser ab ...[a]0
 
Runde 2 rück 05.05.2005 15:02:53.923225 Bras521
 
lässt telis schmunzeln, flow gefällt mir hier n tick besser - [s]1
 
Flow ebenfalls nice, textlich [was ich aus hr raushöre]unterlegen, zu simpel gestrickt! nen gutes entry-battle. da seine hr so leise abgemischt ist kann ich nicht sagen ob du gut/viel gekontert hast,tut mir leid! draw! [o]1
 
Flow leicht besser,Mehr Power und Druck im Rap,na ja der Text ist diesmal echt Müll,normal würdest du dafür keinen Punkt kriegen,da die HR aber auch keine gute Line hat,konnte zumindest keine verstehen,kriegste wegen dem Flow den Punkt.[m]1
 
wenigstens versteh ich dich und flowlich auch ganz okay.punkt[a]1
 
Runde 3 hin 06.05.2005 21:06:20.281168 Bras527
 
flow on point, textlich geht mehr, trotzdem schöne runde - [s]1
 
Flow wieder konstant, dein Problem ist wieder der Text, nimm dir mehr Zeit dafür! [o]1
 
Flow wieder ok,Textlich aber wieder sehr schwach.Nehm dir da mehr Zeit.Reime könnten auch mal interessanter sein.[m]1
 
textlich ist das wieder auf den reim geschrieben.nicht gut.flowlich zwar okay aber naja.trotzdem nicht gut...[a]0
 
Runde 3 rück 08.05.2005 14:54:53.48548 King Inkubazion One504
 
flow auch wieder schön, aber klingt sehr gelangweilt, mehr abwechslung bringen, aufgrund des textes geht der punkt an bras auch wenn ihr euch nicht viel nehmt - [s]0
 
Flow kommt gut routeniert, aber wie ich mich auch anstrenge, durch deine leise abmische und den effekt auf der stimme, versteh ich nur einen minimalen teil deines textes, und geb an hr, weil ich nich echt nich weiß wie du auf die hr eingehst! [o]0
 
Wieder eine zu leise Stimme,Flow geht klar,Text kein Brüller,aber insgesamt biste diesmal nicht schwächer,Draw.[m]1
 
fang an abzumischen.flowlich besser.textlich ist das ein wenig besser.also das was ich mal verstehe.punkt.[a]1