Battledetails

The Reaser vs. Migo (1 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2005 15:54:28.50796 The Reaser509
 
lustige zeilen, flow auch sicher, klingt aber total gelangweilt - [s]0
 
nicht immer im takt.punches treffen nicht. sard0
 
setz deine stimme besser ein, das klingt teilweise eher schüchtern. wolle0
 
Schöner Beat. Textlich hast Du gute Ideen aber diese Lines sind zum Größtenteil nicht gut rübergebracht. Flow geht gut klar. Die Pausen Nerven allerdings(Der Hall-Effekt ist schwul). dekz0
 
~Format~0
 
Runde 1 rück 06.05.2005 13:58:28.491506 Migo576
 
cool gekontert, klar überlegen - [s]1
 
wieso sind deine vocals so laut.ja style ist nicht mein ding,aber runde ist trotzdem besser. sard1
 
ich wirke verfickt nach big boss wenn ich im sessel sitz. wolle1
 
Ne, Man.. Da lieg ich nur... Haha. Nach 'ner guten Minuten gehts endlich los. Hier mit gechilltem Style. Deinerseits eher eine Standart-Runde. Ein wenig besser, als die HR, aber für den Punkt reicht es nicht ganz. draw. dekz0
 
~Format~1
 
Runde 2 hin 07.05.2005 20:51:19.813302 Migo883
 
smoother flow, stimme sehr geil, und text geht schön in die fresse - [s]1
 
also es kann sich doch auch gut anhören ohne dass du so nuschelst.finde die runde kacke. sard0
 
dope. wolle1
 
Bitch, Please. Diese Runde haut rein. Stylemässig gefällts und Textlich ebenfalls ausgereifte Lines. Stangen-Line z.B. dekz1
 
~Format~1
 
Runde 2 rück 09.05.2005 20:33:30.916743 The Reaser513
 
schön gekontert,flow auch ok, aber reicht leider nicht ganz - [s]0
 
gefällt mir besser. sard1
 
text geht so, fehlt bisschen die routine im flow. is noch zu "simpel". wolle.0
 
Die H-Dope line raff ich net, oder sie ist einfach nur Behindert. Zu kurze und schwache Runde, als dass sie Migo's Vorlage im geringsten was anhaben könnte. dekz0
 
~Format~0
 
Runde 3 hin 09.05.2005 21:25:06.636778 The Reaser516
 
coole runde - [s]0
 
power,wo ist die power?wo sind gute vergleiche? sard0
 
hat etwas mehr style als deine anderen runden, reicht aber nicht. wolle0
 
Ob das die Richtige Beatwahl war und Du dir mit diesem Style nicht selbst ans Bein gepisst hast? Mal sehn. Flow ist ganz Cool. Viel Routinierter als Deine Vorrunden. Textlich schwach, warste in Runde 1 stärker. dekz0
 
~Format~0
 
Runde 3 rück 11.05.2005 18:29:02.808586 Migo611
 
yea, fresh gekontert, wieder klar überlegen! - [s]1
 
klingt zwar scheiße,aber der text ist besser. sard1
 
haha, nice. wollo1
 
Das meinte ich. Schön dem Beat angepasst und die HR außeinander genommen. Hier kann ich nichts zu sagen, außer Toll gemacht. Achja, Doch. Deine Addlips sind manchmal verkackt. Egal. an Dich. dekz1
 
~Format~1