Battledetails

Ozabko vs. CASHBRO (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2005 14:49:15.905202 Ozabko438
 
doubles klingen komisch, flow an sich ok, aber mir fehlt die power, textlich schöne ideen - [s]1
 
Deine Doppels sind zu unsauber gesetzt und desshalb ist dein Text schwerer verständlich. Flow klingt auch ein wenig zu unsicher. Reime gehen schon klar. Aber für deine nächsten Battles: Versuch ein bisschen aggressiver zu flown und setz deine Doppels genauer. P!0
 
doppels sind deutlicher als die vocals selbst.. flow geht klar. reime sind allerdings etwas schwach, text auch nicht so gut - B-I-X1
 
Flüssiger und sicherer Flow. Text ist mit Doppelreimen versehen, schon ein guter Anfang! [o]1
 
Reime Flow und Text noch zu unterentwickelt.Ansätze sind da, aber mehr noch nicht,arbeite weiter dran.[m]1
 
Runde 1 rück 07.05.2005 11:02:21.560891 CASHBRO426
 
text auch nicht schlecht aber kontern tust du nicht wirklich, flow is etwas unterlegen - [s]0
 
CashbroŽs Flow ist da schon aggressiver. Text geht bei dir auch klar. Aber arbeite bitte an deiner Aussprache, ich hab mich schwer getan dich zu verstehen. Insgesamt geht die Runde aber an dich. P!1
 
falscher beat! wäre textlich aber auch nicht an die hr rangekommen - B-I-X0
 
Stimme zu leise abgemischt! Flow zwar auch flüssig, textlich aber unterlegen! An HR [o]0
 
falscher Beat, wäre ansonsten ein Draw gewesen,so aber an die HR.[m]0
 
Runde 2 hin 09.05.2005 10:10:47.933933 CASHBRO416
 
keine runde - [s]0
 
Keine Runde. P!0
 
ich versteh zwar kein wort, aber anscheinend keine runde - B-I-X0
 
Man versteht nich viel => Keine Runde keine Punkte [o]0
 
nix...[m]0
 
Runde 2 rück 09.05.2005 21:28:45.086614 Ozabko434
 
fair? nö... hast ne runde gemacht oder so... naja für dich eben auch wenn ich nicht viel davon halte doch eine zu machen - [s]1
 
Du bist yah ein Bitchmover, aber naja, wers nötig hat ... P!1
 
das reicht nicht für nen bitchmove punkt... - B-I-X0
 
Bitchmove, richtig scheiße! Aber wie's die Regel will, Punkt an dich! [o]1
 
joa zumindest etwas.[m]1
 
Runde 3 hin 10.05.2005 18:10:50.784232 Ozabko443
 
laber laber laber... und n freestyle - [s]1
 
Laber nicht immer so lange, das interessiert hier keine Sau. Text ist garnix. Er reimt sich zwar aber hier fehlen die Vergleiche/Punches. Für sowas kannst du normaler weise keine Punkte bekommen. Aber da ich deinen Gegner nicht versteh bekommst du hier den Punkt. P!1
 
konfus.. trink weniger und setz dich für nen vernünftigen text hin.. drogen sind scheisse ;) - B-I-X1
 
Freestyle ist schlecht, sagt mir vom Flow und'n Reimen nich zu! [o]0
 
Du puncht deinen Gegner überhaupt nicht, wenn du schon was machst dann geb dir zumindest etwas Mühe.[m]1
 
Runde 3 rück 11.05.2005 17:13:54.018539 CASHBRO419
 
sorry aber ich hab absolut kein wort von dir verstanden, tut mir leid - [s]0
 
Ouh, damn man. Du musst deinen Part nächstes mal lauter abmischen. Ich versteh hier garnix von dir. Prüf das nächstes mal deine Runde bevor du was hochlädst. P!0
 
nachher hochladen zählt leider nicht. runde ist unbrauchbar.. die vocals sind zu leise. ich verstehe kaum was! - B-I-X0
 
Bewerte nur RR3: Stimme ist viel zu leise, man versteht nichma was wenn man sich richtig anstrengt! Warum wechselst du den Beat hinterher? Macht die HR auchnich, soweit ich das weiß??? Hm gibt für beides keinen Punkt! [o]0
 
Du hast wohl etwas falsch verstanden, du sollst auf dem Beat rappen, der dir für die Runde auch gegeben wird.[m]0