Battledetails

Crazy J (ABR) vs. Timo Beil (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 17:42:07.324228 Crazy J (ABR)612
 
sry mann aber ich verstehe nix bei mir trotz höchster lautstärke.[a]0
 
was geht? sehr leise, textlich standard und flow auch [s]0
 
Boa womit nimmst du denn auf?Daran würde ich schnellstens was ändern.Na ja Flow ist nicht so hammer,holpert noch etwas und was ich vom Text versteh ist auch nicht besonders.[m]0
 
HR: Sehr leise. Flow geht klar, fehlt n bisschen die Routine. Textlich ist es ganz ok. OKe Runde. -Zee4-0
 
Leiser gehts nicht? Du liest hier einzelne Zeilen vor, die sich zufällig reimen. Sagt mir nicht zu. Kay1
 
Runde 1 rück 05.05.2005 12:37:37.054151 Timo Beil550
 
oah alter das piepsen bringt mich um.du bist voll offbeat digga und flowkommt auch nicht souverän.du laberst mehr als das du rappst.textlich okay.[a]1
 
stimmeinsatz von j besser als bei dir, textlich bist du überlegen, punkt an dich [s]1
 
joa nix gutes aber überlegen vom Text, den Reimen und Flow.[m]1
 
RR: Das Intro hatte olle auch gegen mich ;). Boa, mit der Quali kann ich mir das echt nicht geben! Arbeite an diesem scheiß pfiepen. Sonst ist es flowtechnisch gleichwertig, aber vll. etwas hektisch. Textlich besser. Knapp an RR. -Zee4-1
 
Ich wunder mich grad, dass Du vom abmischen sprichst. Du solltest mal einen Noise Reduction Filter drübersetzen. Text fehlen mir die Konterlines, gebe hier ein Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 05.05.2005 12:45:07.23893 Timo Beil497
 
wieder offbeat.textlich iwede rnicht schlecht aber rap mal onbeat =D.dieses piepsen.....>.<[a]0
 
klingst sehr gelangweilt mehr druck in die stimme, flow hat ein paar fehler, text punsht nicht so [s]1
 
achte mehr auf den Beat,du liegst neben dem Takt,die Runde gefällt mir deutlich weniger, sowohl vom Text wie auch vom Flow.[m]1
 
HR: Beat ganz kool. Mehr Druck muss dahinter! Schreib deine Zeilen mal kürzer. -Zee4-1
 
Offfffffbeat und schlecht abgemischt, versuch mal mit das rauszubekommen, das tut ja weh. Kay1
 
Runde 2 rück 06.05.2005 13:29:37.175666 Crazy J (ABR)517
 
flow kommt zu erzwungen auf denbeat bei dir lol.aber wenigstens on beat.hmm ich bin unentschlossen wegen des textes der hr.draw.[a]0
 
flow nicht so wie der von p, textlich auch nix besonderes punkt an j [s]0
 
na da bin ich mal gespannt...mhm ne Flow stolpert immer noch sehr,Text völliger Müll,sorry an die HR.Versuch kreativer zu sein.[m]0
 
RR: Taktunsicher und Zeilen sind teils sinnlos. Konter nicht wirklich gut. Zeilen LÄNGER schreiben ;). An HR. -Zee4-0
 
Zumindest schon mal lauter, aber was für ne Knarre? Rap ist nicht wirklich auf dem Takt und drucklos, dran arbeiten. Kay0
 
Runde 3 hin 06.05.2005 18:49:20.454469 Crazy J (ABR)533
 
textlich müll.flowlich nicht wirklich toll.[a]1
 
flow wieder nicht gut, text bitte n bisschen mehr niveau [s]0
 
Flowansätze zu erkennen,Text immer noch primitiv,aber schon deutlich besser als die RR2.[m]1
 
HR: Zum großen Teil scheiß Text. Flow is ok, aber zu unmelodisch. -Zee4- 1
 
Sehr kurz, Betonung schwach, üben üben. Kay1
 
Runde 3 rück 07.05.2005 17:51:01.449352 Timo Beil508
 
>.< alder dasbringt mich echt um.textlich wieder besser.aber lern onbeat rappen.alder das outro da argggggggggggg.ja bitte bekomm das hin mit der quali.lol[a]1
 
boah bei dir is n total starkes pfeifen! schweine fressen scheiße? textlich bist du aber anspruchsvoller [s]1
 
nun geh nicht auf sein Niveau runter,die Runde bist du schlechter,du flowst zwar etwas fixer,aber insgesamt gefällt er mir minimal besser.Versuch mal das Piepen wegzukriegen,danke.[m]0
 
RR: Keine Luste gehabt? Gefällt insgesamt 0. -Zee4-0
 
So, als Juror sollte man ja an sich arbeiten können, Text weak, kaum gute Betonungen und Du spielst nicht mit Deinem Flow. Gebe hier den Punkt an die HR. Kay0