Battledetails

R-I-P No. 12329 vs. Oleg Cashmir (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 18:02:09.209968 R-I-P No. 12329392
 
Mbenson flow recht verkrampft,kann sich aber im Takt halten,Text muss deutlich besser werden,völiger Schwachsinn teilweise.[m]0
 
flowlich okay.aber textlich musst du noch arbeiten.mach mehr doppelreime.das was du bringst ist zu standart.[a]0
 
Doubletimes sind nich so gelungen, flow geht ansonsten schon klar, textlich sind die "spitts" nichts aussergwöhnliches, ansonsten ists auch nichts bombiges...mehr vergleiche,wortspiele,und harte punshes, dann wirds! [o]0
 
flow einschläfernd, aber kann man sich anhören. textlich gehts klar, aber ist nichts groß innovatives dabei - B-I-X1
 
Runde 1 rück 05.05.2005 01:16:37.654928 Oleg Cashmir401
 
eineinsnull kann vom Flow mithalten hat aber nen besseren Text.an die RR.[m]1
 
flowlich nicht ganz so routiniert.bring mehr druck hinter die stimme.textlich besser.[a]1
 
Flow kommt fresh,schön lässig...der einstieg mit der meinzelmänner-line is einfach nur muhaha, textlich aber auch noch nich soooo prall... weil du routenierter kommst und den ein oder andren konter hattest, an dich! [o]1
 
genauso langweilig gerappt. textlich etwas eigenwillig, es fehlen die vernünftigen konter. knapp an hr - B-I-X0
 
Runde 2 hin 05.05.2005 01:20:13.192846 Oleg Cashmir417
 
Flow kommt hier schon deutlicher lockerer,Textlich wieder frisch,gefällt.[m]1
 
flowlich wieder okay aber wieder ein wenig druck hinter der stimme.textlich wieder gut.[a]1
 
Textlich schon viiiel besser als noch in Runde1, flow wieder chillig und smuuve, nette vorlage! [o]0
 
reime sind ziemlich nice. flow ist leider wieder etwas langweilig! - B-I-X1
 
Runde 2 rück 06.05.2005 14:25:07.613743 R-I-P No. 12329415
 
Du solltest deutlicher sprechen,verschluckst teilweise ganze Satzteile.Flow ganz ok,aber die Konter treffen nicht.[m]0
 
flowlich wieder ein wenig besser.textlich kannst du wieder nicht mithalten.[a]0
 
Textlich unterlegen, konter sind auch nich sooo unglaublich hart0
 
pimmel unterm rock line rockt :D konter gehen schon klar, sind aber nicht alle so frisch. noch etwas mehr power in die raps! ich geb hier ein draw - B-I-X1
 
Runde 3 hin 07.05.2005 17:42:09.074714 R-I-P No. 12329397
 
Flow wieder ok,aber bitte arbeite an deinen Texten,unkreativ und langweilig ist das was du erzählst,sorry.[m]0
 
flowlich wieder okay.textlich wieder nicht toll.damit versaust du dein battle.mach doppelreime und dann ists ganz okay.[a]0
 
0
 
siehe andere runden. textlich wieder nichts neues geboten - B-I-X0
 
Runde 3 rück 08.05.2005 21:34:52.756449 Oleg Cashmir418
 
Flow und Text überzeugen,du rappst ein Level höher.[m]1
 
flowlich diesmal wieder ein wenig power aber textilch besser.punkt.[a]1
 
0
 
klingst zwar auch gelangweilt, aber dieses mal konterst du etwas besser. knapp an rr - B-I-X1