Battledetails

Frank Funk vs. DeeLah (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2005 16:29:56.721178 Frank Funk591
 
geht gut rein.teilweise etwas sinnlos. sard1
 
average text. flow begeistert mich auch nicht. wolle1
 
Jo, gut. dekz0
 
Ohh Gott, der Name ist noch schwuler als Bruce oder Lance, naja bin mal gespannt da ich absolut keinen Plan habe wer Du bist :)Text ist zwar reimfixiert, aber teilweise recht lustig. Punchlines sind aber auch größtenteils schon mal dagewesen, Flow hingegen ist onpoint. Kay1
 
flowmässig ziemlich unsicher. textlich manches gut, manches schonmal gehört. - Silv-R0
 
Runde 1 rück 06.05.2005 14:11:55.036505 DeeLah545
 
knapp unterlegen. sard0
 
draw. wolle1
 
besser. dekz1
 
Ja ja.. jetzt bekomm ich wieder Schläge angedroht weil ich Kritik äusser :) Text ist teilweise gut durch Konter, teilweise schwach. Flow für Krankheit doch ganz gut, tendiere hier zu nem Draw. Kay1
 
nich deine beste leistung, kommt aber trotzdem sicherer. konter sind nett. - Silv-R1
 
Runde 2 hin 07.05.2005 15:21:56.757114 DeeLah527
 
boh zee4 mit doubletime. sard0
 
wolle0
 
laber nicht? dekz0
 
Ja ja. Kay0
 
keine runde. - Silv-R0
 
Runde 2 rück 08.05.2005 21:25:56.17898 Frank Funk523
 
ich hab keine lust das rückwärts abzuspielen. sard0
 
wolle0
 
du aber auch nicht. dekz0
 
Sicherlich keinen Punkt wert... und warum? Kay0
 
ich nenns mal fair ;) aber schwache doubletime hehe.. - Silv-R0
 
Runde 3 hin 10.05.2005 21:06:18.235112 Frank Funk534
 
coole runde.hook geht gut ab. sard1
 
wieder in etwa ausgeglichen. wolle1
 
wieder nett. dekz0
 
Wie in HR1, Text teilweise lustig, teilweise sehr erzwungen wobei der Sinn manchmal flöten geht. Flow gefällt mir, könnte vielleicht bisschen variantenreicher sein. Kay0
 
bisschen sicherer als in runde 1, gefällt mir besser. geht klar. hook cool. - Silv-R1
 
Runde 3 rück 11.05.2005 15:34:50.487274 DeeLah519
 
gute konter.gebe hier nen knappes draw. sard1
 
die konter sind ganz okay, rapmäßig aber etwas schwächer als die hr. draw wolle1
 
wieder besser. dekz1
 
Schönes Intro, ich hab grad echt ein Dejavue, erinnert mich von der Stimme ein wenig an endlizz. Aufgrund des Textes und der Konter gebe ich Dir hier den Punkt. Kay1
 
geht auch gut klar, diesmal gibts nen draw. - Silv-R1