Battledetails

Furumaru vs. Just Me (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2005 16:54:10.048894 Furumaru513
 
naja geht klar. sard0
 
Textlich puncht das nicht. Aber Flow geht Sauber durch. dekz0
 
Text nicht gerade einfallsreich. Rap verkrampft. Supremo0
 
Irgendwie doppelst Du alles, kommt nicht so gut. Stimme ist an sich cool, aber die musst Du besser einsetzen. Kay0
 
FurumaruŽs Flow klingt ganz passabel. Textlich find ichŽs eher schwach. P!0
 
Runde 1 rück 04.05.2005 16:37:40.676789 Just Me564
 
viel coolere stimme.klingt alles besser.ganz nice. sard1
 
Wohow. Das ist Geil. Flowmässig haut rein und Textlich auch weit überlegen. klare sache. dekz1
 
Bessere Reime, Texte, Flow, Konter etc. Supremo1
 
Du versuchst druckvoll zu flowen, aber klingt noch zu unausgegoren, da kannst Du noch dran arbeiten. Tendiere hier trotzdem zur RR. Kay1
 
Just MeŽs Flow hat schon mehr Power insich und textlich ist er auch stärker. Konter überzeugen mich hier. P!1
 
Runde 2 hin 06.05.2005 16:11:36.343835 Just Me537
 
schön smoother style,aber manche vergleiche klingen arg erzwungen. sard1
 
mutter( )mal alt. hier etwas gechillter als in rr1. gefällt trotzdem gut, textlich gut. dekz1
 
Schwuler Beat, Style hier irgendwie komisch gebracht. Aber wieder cooler Text. Supremo1
 
Text sehr auf den Reim geschrieben, Teils gut, teils sinnlos. Kay1
 
Textlich wieder stark. P!1
 
Runde 2 rück 07.05.2005 20:54:26.167973 Furumaru523
 
ganz knapp unterlegen. sard0
 
der kukukxklan ist braun? HAHAHAHHA NEIN DU IDIOT! Textlich unterlegen. Flow auch gut, aber kleines bisschen unterlegen. an hr. dekz0
 
No Chance, Supremo0
 
Flow schwächer und am Text hättest Du auch arbeiten können, fehlen mir die Konterlines. Kay0
 
Konter können mich nicht überzeugen. Zu schwach. P!0
 
Runde 3 hin 07.05.2005 21:01:43.443493 Furumaru498
 
reime gefallen mir größtenteils nicht wirklich. sard0
 
yeah danke für den beat. flow biste wirklich gut am start, aber deine texte sind schlecht bist unterstandart, da musste arbeiten. in diesem battle, war dein gegner ne nr. zu groß. dekz0
 
Nicer Beat. Flow zu lahm, Punches sitzen nicht. Supremo0
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Kay1
 
Flow geht klar, textlich kannst du mich hier wieder nicht überzeugen. P!0
 
Runde 3 rück 09.05.2005 20:15:33.98838 Just Me557
 
wieder knapp besser. sard1
 
HAHAH er hat sich bestimmt schon voll hoffnungen gemacht, aber nein, dann wird die hr doch getoppt. auch hier schon ein wenig klar das teil. 3:0 justme. dekz1
 
Dick. Supremo1
 
Rap ist gleichwertig, aber auch hier fehlen mir die Konterlines. Gebe mal ein Draw. Kay1
 
Schöne Konter. Klare Sache. P!1