Battledetails

mcd vs. Karäil (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 14:50:33.38775 mcd2357
 
coole runde. sard1
 
Rap kommt mit Power, wirkt aber stellenweise unsicher. Dafür allerdings dickster Text mit witzigen Punches. Supremo1
 
ganz nice. wolle1
 
Freakiger Beat. Sehr Lustiger Text. Flow auch Dick. Fette Runde. dekz1
 
hahaha typisch sehr starke runde , textlich wieder sehr lust "zehnagel" ~Format~1
 
Runde 1 rück 05.05.2005 14:40:00.971288 Karäil1545
 
alles in allem gleichwertig.hook gefällt mir zwar nicht ganz so gut,aber aufgrund der konter reicht es fürn draw. sard1
 
Style gefällt mir auf dem Beat nicht so. Barmitzwa-Line cool gekontert. mcds Punches ausgefallener, Karäil aber durchaus mit coolen Kontern. Vortrag mcd aber besser. SUpremo0
 
textlich auch nice, aber teilweise bisschen komisch. an hr. wolle0
 
Du Freak, was'n "Intro". Sehr gut gekontert. Flow unterlegen, aber die Konter sichern ein Draw. dekz1
 
an deinen flow muss ich mich erst noch gewöhnen, textlich gleich auf, aber insgesamt ein stück schlechter ~Format~0
 
Runde 2 hin 07.05.2005 14:32:26.158704 Karäil1523
 
sehr coole runde.noch um einiges besser als die rr1.die lines und vergleiche sind einfach der hammer. sard1
 
Der Flow gefällt mir auf diesem Beat gar nicht. Geht nicht genug nach vorne. Text bin ich von Karäil auch viiiel besseres gewohnt. Nur die Jesus-Line bringt mich zum Schmunzeln. Supremo0
 
ganz okay. wolle1
 
Fett gestylet. Gefällt sehr gut. Text auch gut. Das Outro zieht dann das Niveau der runter. dekz0
 
komischer beat , runde ganz ok, aber geht nich wirklich ins ohr ~Format~0
 
Runde 2 rück 09.05.2005 13:18:27.601743 mcd1836
 
auch ne sehr freshe runde,geht für mich dennoch knapp an die sehr starke hr. sard0
 
Rap hier dick. Konter in sehr coole Reime verpackt. Supremo1
 
draw. wolle1
 
Flow Dicker, Textlich besser. Klare Sache hier. dekz1
 
geile konter drinne, reicht ~Format~1
 
Runde 3 hin 09.05.2005 17:09:50.407145 mcd1624
 
wieder ne sehr solide runde. sard1
 
Deine schwächste Runde im Battle. Stimme bisschen übersteuert, auch nicht mehr so coole Lines wie davor. Supremo0
 
wolle1
 
Hooks machst Du Toll. Passt sich Deinen vorrunden an. Einfach tight. dekz1
 
schlechteste runde von dir, aber fürs gesamt battle wirds wohl reichen. der beat liegt dir nich ~Format~1
 
Runde 3 rück 11.05.2005 13:31:05.7971 Karäil1084
 
kommst hier leider nicht so gut wie in den anderen runden.an hr. sard0
 
Flow und Style hier dicker. Haha, die Konter hier finde ich dicke. Schönes Battle! Supremo1
 
gut, aber leicht unterlegen. wolle0
 
Stimme gut eingesetzt. Flow auch Tight. Text gut, knappes Draw nochmal, wobei die HR ein ticken besser war. dekz1
 
nun reich dein konter mal, guter flow, die aggro stimme liegt dir klar mehr ~Format~1