Battledetails

clu$ta vs. pron (9 : 1)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 00:51:21.992351 clu$ta534
 
nicht schlecht, nicht schlecht...die runde geht klar an dich, du flowst einfach wie sau über den beat. technisch auch sauber und abwechslungsreich.-sub zero1
 
oh, shit, sehr dope, ich halt besser mein maul, da bin ich ja noch gut weggekommen,du hättest mich ja noch mehr plattmachen können du gehst in Führung ----> Phoenix Darshan1
 
Heute mal mit wenig Zeit... Fresh!1
 
Runde 1 rück 03.05.2005 01:27:51.92264 pron524
 
auch nicht schlecht. technisch auch ganz gut aber manchmal 'n bischen unsauber find ich. clusta geht einfach besser ab. -sub zero0
 
fettes intro, ohne chance gegen den scheiss von clusta (technisch und musikalisch) ---->Phoenix Darshan0
 
Dein Intro is nett; jedoch hatte ich mehr erwartet, ich geb n Draw, da beide mit guten Runden; Vorteil Hr - Cue1
 
Runde 2 hin 03.05.2005 12:26:38.061379 pron526
 
ok die runde ist auf jeden fall besser als die letzte, aber clusta ist einfach stärker,sorry.-sub zero0
 
du gibst dir sehr mühe, geht klar, sauber und phat, aber clusta ne spur krasser... --->Phoenix Darshan bei kritik an phoenix_darshan@web.de 0
 
Diesma is das Intro Bullshit, Cooler Beat+Cutz; Melodisch; mit gutem Outro, doch Clusta technisch besser, 0
 
Runde 2 rück 03.05.2005 15:31:06.511653 clu$ta499
 
man clusta der beat nervt zwar echt mit der zeit, aber du scratcht einfach viel zu gut als dass du nicht den punkt kriegst. -sub zero1
 
scheisse du cuttest mit lichtgeschwindigkeit und der vorsprung wächst auf zwei punkte --->Phoenix Darshan bei kritik an phoenix_darshan@web.de1
 
Von den Cutz können dir in dieser Liga nur wenige was vormachen, In dieser Runde gibts n Flawless Victory für dich - Cue1
 
Runde 3 hin 03.05.2005 16:10:35.655903 clu$ta481
 
yeeaah, just point out the bounce. Meiner Meinung nach deine schwächste Runde, aber trotzdem bist du für mich einer der besten hier. Hast Glück das auch dein Gegner ne schwache runde hochgeladen hat.-sub zero1
 
wow, du vereinigst technik mit harmonie und musikalität, eine zweckehe, dein heimspiel, es geht nach oben, ich freu mich schon auf sub- clusta das jahrhundertbattle. 3:0 --->Phoenix Darshan1
 
Frisches Instrumental, welches du da benutzt, Orbits u. Chirps fallen mir besónders gut auf, wieder ne Top Runde! Du hast dir n starken Gegner ausgesucht, deshalb is das 3:1 auch nicht so aussagekräftig, wie es der erste Blick vermuten lässt 1
 
Runde 3 rück 05.05.2005 15:52:02.528535 pron493
 
Aber leider auch deine schwächste runde. Deine Scratches sind mir manchmal etwas zu abgehackt. Techisch bist du ja echt auch gut, aber bischen mehr flow wär nicht schlecht. -sub zero.0
 
sorry pron, für mich hats gereicht aber für clusta musst du dich steigern. 0:3 ---->Phoenix Darshan0
 
Oh pron, da hätte mehr kommen müssen, in RR1+Hr2 hast du mir wesentlich besser gefallen, obwohl es für n Großteil hier noch gereicht hätte, Gutes Battle! - Cue0