Battledetails

-FLIX- vs. Crazy J (ABR) (2 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2005 12:27:34.405725 -FLIX-690
 
flowst nicht im takt, text nicht "das gelbe vom ei" aber du bringst mehrsilbige reime, ist ausbaufähig - dAni0
 
rap kommt nicht selbstbewusst an. rap sehr unsicher, atempausen zu oft und du machst die nur um auf dem beat zu kommen, zu unsicher einfach alles. du darfst dich noch nicht MC nennen. [u]0
 
text ist nicht gut und dein flow verkakkt und ist zu abgehackt!mehr durchflown bitte![a]1
 
Flix flowt ohne Gefühl für den Beat,Text auch völlig unkreativ.Da fehlt noch einiges.[m]0
 
Runde 1 rück 01.05.2005 14:47:05.288219 Crazy J (ABR)569
 
ungefähr das gleiche wie bei flix aber du hast den kontervorteil genutzt - dAni1
 
flow kommt etwas "flüssiger" konter nicht vorhanden, reime nicht gut, du redest einfach nur auf den beat. du darfst dich auch nicht MC nennen, erst wenn ihr beide rappen könnt, dann!! [u]1
 
ne das war ja noch weniger..halt entry niveau.dein text ist schwach und dein flow erst recht.üben![a]0
 
Stimme zu leise,Flow ebenso schwach.Text auch nicht besser.Draw.[m]0
 
Runde 2 hin 01.05.2005 18:31:04.414891 Crazy J (ABR)507
 
hier n paar atemfehler, text punsht nicht wirklich aber flow gefällt mir besser als in runde eins - dAni1
 
naja, doppelreime vorhanden, aber keine guten. rap nicht gut.... [u]0
 
hier bist du offbeat.textlich ist es eher lahm.ich find die runde zum einschlafen.wieder nix.[a]0
 
Üb mal freestylen um einen Flow zu entwickeln.Text versuchen interessanter gestalten.[m]0
 
Runde 2 rück 01.05.2005 19:25:31.45823 -FLIX-529
 
der text von flix gefällt mir n bisschen besser und er kommt energischer - dAni0
 
beide nicht gut, achtet auf die tipps von der jury und versucht sie umzusetzen, wir meinens nur gut =) [u]0
 
du bist auch nicht wirklich onbeat und dein text ist mindestens genauso schlecht wie hr.gebt euch mal mehr mühe.[a]0
 
gilt für dich genauso,sorry aber ihr tut euch nicht viel.Wieder Draw.[m]0
 
Runde 3 hin 01.05.2005 19:31:40.746525 -FLIX-629
 
klingst zittrig und unsicher und dein text trifft den gegner nicht wirklich0
 
ma ehrlich, wäre diese runde etwas, was in deiner playlist laufen würde? nein? also... dann überleg mal was du besser machen kannst.... ;) [u]1
 
du hörst dich so an als hättest du grade nen asthmaanfall gehabt!flow ist abgehackt und text genauso schlecht wie in den anderen runden.[a]0
 
Wirkt schon etwas besser, versuch aber auf die Tipps zu hören, dann wirds was.[m]0
 
Runde 3 rück 02.05.2005 16:30:18.124638 Crazy J (ABR)591
 
flow n tick besser diese runde wieder gleichwertig, ihr müsst beide mehr druck in die stimme bringen und teils richtig arrogant rappen hier gibts n draw- dAni1
 
für dich gilt das selbe wie für flix [u]0
 
und du hörst dich an als hättest du schnupfen.dien text(die reime) sind ein wenig besser flow genauso schlecht.ich geb aber an dich![a]0
 
mhm HR gefällt mir vom Flow minimal besser,reicht aber nicht für den Punkt,ein klares Drawbattle aus meiner Sicht.[m]0