Battledetails

AzY vs. AhoyBrauZee (6 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 00:09:39.295774 AzY444
 
nix[a]0
 
nix...[m]0
 
Fällt aus! (y)1
 
keine Runde.[x]0
 
Runde 1 rück 03.05.2005 09:12:22.648697 AhoyBrauZee442
 
ok.[a]0
 
nix...[m]0
 
Fällt aus! (y)1
 
So solls sein, Fairplay.[x]0
 
Runde 2 hin 03.05.2005 12:35:31.759196 AhoyBrauZee443
 
flowlich nicht so schlecht.textlich voll müll xD.klick klack sachen out.[a]1
 
Flow stolpert noch sehr,Text könnte viel besseren Inhalt, sowie bessere Reime haben,arbeite dran.[m]1
 
Flow nicht flüssig , kommt nicht immer on Beat! Text zu simple. Da muss aber einer üben ;)! (y)0
 
Deine Reime sind ziemlich billig, versuch mal auf mehr Silben zu reimen. Kein wirklich guter Text.[x]1
 
Runde 2 rück 03.05.2005 19:26:32.778594 AzY443
 
flowlich nicht auf hr niveau.textlich auch nicht so gut.[a]0
 
Flow leicht besser,Konter treffen nicht so besonders,aber man sieht ganz gute Ansätze vorallem am Anfang,Draw,mit Tendenz zur RR.[m]1
 
Kommt leicht besser auf den Beat, aber auch nur minimal, textlich gefällt mir das auch garnicht aber immer noch etwas besser! (y)1
 
Flow kommt nicht gut, obwohl der Beat ja eigentlich leicht ist, trotzdem bist du öfters mal offbeat. Beide nicht besonders. draw...[x]1
 
Runde 3 hin 05.05.2005 14:33:21.690884 AzY450
 
flow zu monoton und auch nicht souverän.stimme kakkt ab.textlich entry halt...[a]0
 
Bitte hör auf mit diesem Pimpgelaber,denke du kannst es bringst es anders besser.[m]1
 
Flow hier schlechter als in Runde2 und textlich ist das grottich! Naja keine schöne runde, aber immer noch besser als Gegner in Belangen Flow (y)1
 
Naja, rappe doch mal aggressiv und kreativer, das sind doch keine guten disses("du keck" "dein rap bringts nich")...[x]0
 
Runde 3 rück 07.05.2005 14:28:44.188722 AhoyBrauZee466
 
text genauso müll.flow find ich besser als hr und nicht so am abkakken was regst du dich so auf?[a]1
 
Flow schwächer,Konter fast nicht vorhanden,ne hier bist du schwächer.[m]0
 
Kommt ziemlich durcklos und auch nicht richtig aufn beat, text noch schäwcher! Punkt an HR. Und wenn du keinen Bock hast battle nicht! (y)0
 
Ihr nehmt euch nicht viel. Keine besonders tollen Konter. Wieder gleiche Probleme wie vorher, beide wieder gleich, diesmal keine Punkte für beide.[x]0