Battledetails

Syntheciser vs. EMCY (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2005 17:23:32.770183 Syntheciser720
 
dekz no time, demnächst wieder mit comments.1
 
Flowmäßig schon sehr sicher und aufs maul.Stimme und Style find ich auch sehr dick. Textlich n bisschen darunter und punches eher standart. Schon ne ganz tighte Runde! [o]1
 
nicht immer ganz flüssig gerappt, betonungen ändern zu oft, also du änderst zu oft die tonlage, flow ist gut, text auch [u]1
 
gefällt mir gut was ich da höre! text funny flow on point freshe vorlage! - dAni1
 
Runde 1 rück 30.04.2005 18:12:24.238773 EMCY558
 
dekz no time, demnächst wieder mit comments.0
 
Flow viel unsicherer. Textlich arg unterlegen. Reime und Konter sehr schwach. An die HR [o]0
 
zu abgehackt gerappt, konter sind auch nicht so toll, punkt geht an die hr [u]0
 
hast flowlich nix entgegenzusetzen, textlich siehst du auch sehr als aus gegen deinen gegner - dAni0
 
Runde 2 hin 30.04.2005 18:41:36.124854 EMCY628
 
dekz no time, demnächst wieder mit comments.0
 
Hier kommste schon viel besser. Flowmäßig solide und auch textlich folgste sehr straight deiner Pornoschiene. Runde hat Style! [o]0
 
ganz gute runde [u]1
 
was hast du in der ersten runde gemacht??? hier is der flow cool, textlich is es aber unterstes niveau, lass dir mal was lustiges einfallen! - dAni 0
 
Runde 2 rück 30.04.2005 20:45:39.280731 Syntheciser586
 
dekz no time, demnächst wieder mit comments.1
 
Yeah Konter sehr dick! So muß das sein. Flowmäßig noch n kleinen tacken besser und druckvoller. Ich geb an dich wegen Kontervorteil [o]1
 
etwas kurze runde oder? wieviel zeilen warn des 12? ich geb hier mal n draw! [u]1
 
kontervorteil klar genutzt, flow sicher und locker deine stimme gefällt mir auch - dAni1
 
Runde 3 hin 30.04.2005 21:40:14.922868 Syntheciser686
 
dekz no time, demnächst wieder mit comments.1
 
Hier biste teilweise n bisschen unsicher aber textlich ist es schon ganz ok.Wieder ne Solide HR [o]1
 
wieder guter flow, konstant gut das ganze battle durchgezogen! [u]1
 
flow wieder sehr fresh sowie der text! steckt viel potentail in dir! - dAni1
 
Runde 3 rück 01.05.2005 18:54:23.305485 EMCY609
 
dekz no time, demnächst wieder mit comments. (gut mühe gegeben, wirst mit einem punkt [draw] belohnt.)1
 
Flow diesmal wieder recht sicher.Textlich und von den punches her unterlegen. Konter könnten auch mehr sinn haben.Ich geb wieder an die HR [o]0
 
kommst nicht an den flow der hr heran, ansonsten auch knapp unterlegen! [u]0
 
in diesem battle siehst du kein land leider, klares 3:0 an synthie - dAni0