Battledetails

-Herry- vs. Meister-der-Klassen (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2005 11:19:29.925927 -Herry-490
 
Für deine Rapskillz haste ne ziemlich große Fresse. Flow ist ok, Addlips oft ungenau. Textlich simpel und gewöhnliches. nichts großartiges. dekz0
 
fette runde, dein flow passt sehr schön drauf, textlich auch gute leistung, etwas mehr druck ansonsten ok [t]0
 
rap klingt so lustlos, text hat nix besonderes, reime auch nicht gut. teilweise vernuschelt. [u]1
 
flow is lässig.für mich ein wenig zu lässig.text geht nicht5 wirklich viel gegen den gegner. geh mehr auf ihn ein [a]0
 
Flow solide,Text recht einfallslos.Denke da geht mehr.[m]0
 
Du hast k0ol über den Beat geflowt, aber dein Text punsht zu wenig. P!0
 
sicherer flow und mit geiler stimme sicher gerappt freshe vorlage - dani1
 
Bisschen genuschelt. Aber ansich netter Style. Text nicht so sinnvoll, bisschen langweilig, ihr nehmt euch beide nicht viel.[x]1
 
Runde 1 rück 30.04.2005 17:50:14.844355 Meister-der-Klassen 487
 
Gute Stimmenlage. auch hier addlips ungenau, das bissl bearbeiten. textlich besser, flow auch cooler. an Dich. dekz1
 
sehr toller konter, packst gute lines raus, runde klingt sehr rund [t]1
 
konter sind zwar da, aber treffen nicht wirklich, reimlich muss da auch mehr gehn ;) [u]0
 
zu hörst dich angestrengt an.flow auch auf hr niveau.text besser.[a]1
 
mir sei als hätte ich diesen Text schon mal gehört,na ja Flow leicht besser,Text und Konter auch nicht schlecht,knapp an die RR.[m]1
 
Textlich gefällst du mir besser, daher kassierst du hier den Punkt. P!1
 
hm du klingst wie ferris aber herry find ich auf dem beat sicherer trotz der schönen konter - dani0
 
Flow geht klar, Reime nicht so gut. Text gefällt mir nen Tick besser, weil du nicht nur sagst, dass du "gut reimst" und "Punks besiegst".[x] 1
 
Runde 2 hin 01.05.2005 23:29:19.900914 Meister-der-Klassen 498
 
Auch hier gefällt mir die Stimme. Flow rollt ziemlich gut. Textlich ok. dekz1
 
komischer beat, aber starke vorlage. stimmlich wieder weit vorne, auch textlich gute vorstellung [t]0
 
nunja, standartvorlage, hat nix besonderes halt. draw[u]0
 
wieder so komisch verkrampft.aber flowlich schon okay.textlich ist es ganz okay.[a]1
 
Flow nice,Text könnte mehr punchen.Gesamtprodukt aber nett anzuhören.[m]1
 
Dein Flow geht hier wieder klar, aber dein Text punsht nicht. P!0
 
cooler flow und stimmeinsatz find ich sehr geil, coole zeilen auch dabei coole runde - dani1
 
Flow kommt nicht so gut,da überliegt die rr. Text okay, aber keine richtigen Punches, kein Wortwitz.[x]0
 
Runde 2 rück 03.05.2005 15:10:08.65178 -Herry-494
 
Textlich wieder ziemlich simpel. hier aber mit flow, geht draw in dieser runde. dekz1
 
wieder geht hier der punkt am konter, deine runde klingt sehr sicher gute lines drinne [t]1
 
kontervorteil auch nicht wirklch gut genutzt, text klingt manchmal zu "auf den reim" geschrieben. draw[u]0
 
manchmal nicht ganz souverän aufden bet.aber geht echt klar.text manchmal noch zu standart.ich geb ein draw.aber hook is dämlich[a]1
 
Dein Flow ist ok,aber deine Konterversuche sind mehr teilweise unter standart.Reime und Inhaltlich musst du zulegen.[m]0
 
Textlich kannst auch du mich nicht überzeugen. draw P!0
 
reime sind eher doch standard schön gekontert und sehr sicher gerappt ich geb hier mal n draw - dani1
 
Diesmal kommst du mehr aus dir raus, kein Nuschel-Style. Kommt besser. "Hook" hätteste lassen sollen. Konter sind ganz okay, diese Runde geht an dich.[x]1
 
Runde 3 hin 03.05.2005 15:13:33.528608 -Herry-473
 
flow gut, aber nicht passend auf den beat. das klingt draufgeklatscht nicht auf den beat eingegangen. textlich mehr arbeiten. dekz0
 
coole sache mit dem beat, und deine runde kommt sehr sicher, textlich beste runde, nur das ende gefällt nich ganz. hook geht klar [t]1
 
schon wieder so n pussy beat.... und shcon wieder jemand der nicht 100%ig drauf klar kommt, text hat auch nix besonderes, versuch ma witzige oder mehr punchige zeilen einzubauen, und net immer nur sagen "ich ficke dich" or somethink like that. [u]1
 
ich hasse solche beats.flowlich ists nicht immer auf dem beat.textlich ist es okay.lass das singen junge.[a]0
 
oh wie ich diesen Beat hasse.Na ja Flow wieder ganz vernünftig,nur durch den uptempoflow ist der inhalt schwer nachzuvollziehen,konnte aber wiedermal keine besondere Zeile heraushören.[m]0
 
Text punsht wieder nicht. P!0
 
beim doubletime nuschelst du, textlich find ichs nicht so hammer und die reime sind auch noch am standard - dani0
 
Geiler Battlebeat ;) Du gehst gut ab flowmäßig, außer in der Hook, die ist langweilig. Sei mal ein bisschen innovativer, was den Text angeht, paar nette Lines, okay. Aber auch einige Lines, die du auch hättest weglassen können. Reime sind gut. [x]1
 
Runde 3 rück 04.05.2005 21:52:18.762779 Meister-der-Klassen 486
 
Flow besser, aber zu aggro teilweise. aber ist insgesamt bist du besser als dein gegner, flow und text. dekz 1
 
textlich unterlegen und zu sehr abgehackt, paar gute sachen drinne aber reicht nich ganz [t]0
 
hr war zwar scheisse, aber n kleinen ticken besser, nach 2 maligem hören an hr. [u]0
 
tetxlich ist es besser als hr.flowlich wieder verkrampft aber ganz okay.mach dich mal logger.[a]1
 
Flow find ich hier leicht schwächer,Konter gefallen diesmal aber ganz gut,mhm gibt ein Draw.[m]0
 
Textlich genau so schwach. wieder draw P!0
 
gute runde, gekontert auch gut, punkt an dich - dani1
 
Flowmäßig kannst du nicht mithalten, nicht so souverän. Reimmäßig bist du unterlegen. Geht wieder an herry, da dein Text auch nicht gerade innovativ ist.[x]0