Battledetails

Danny Danger vs. Tingeltangel Rob (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2005 15:59:03.104407 Danny Danger641
 
dir fehlen echt gute reime, zu sehr standart bezug, betonung klappt schon ganz gut [t]0
 
nice style-Dima1
 
flow okay kommst souverän.text ist ganz okay!runde runde[a]1
 
flow hat auf jeden fall nen eigenen style, wenn der sich noch gut entwickelt, dann kanns was werden! klingt nur manchmal zu lustlos. reimlich musste dich auch noch verbessern. draw[u]0
 
Flow kommt frisch,Text mal was anderes,gefällt an sich,puncht nur etwas wenig.Insgesamt aber eine ganz coole Vorlage.[m]1
 
Dein Flow kommt ziemlich locker rüber. Textlich hast du ein paar nette Zeilen dabei. P!0
 
Flow is fresh, textlich auch schon gut aber mir fehlt hier der gegnerbezug, aber geht schön ins ohr - dani0
 
Ganz netter Style, recht souverän, paar Lines versteh ich akkustisch[x]1
 
Runde 1 rück 01.05.2005 15:08:48.969596 Tingeltangel Rob704
 
gesamtbild gefällt mir hier besser, aber selbe fehler wie danny [t]1
 
benutz doppelreime, reicht nicht ganz-Dima0
 
du kommst nicht ganz so souverän vom flow her.konter?ich hör keinen.[a]0
 
weniger style, reimlich n kleinen ticken besser, kontervorteil hätteste besser nutzen können, text manchmal sehr niveaulos.draw [u]0
 
Flow leicht unterlegen,man merkt dass dir Erfahrung fehlt.Dein Flow ist zu monoton und dein Text muss besser werden.An die HR.[m]0
 
Flowmäßig und textlich gefällst du mir nen Tick besser. P!1
 
auch cooler flow, locker gerappt und schön ausgekontert! stylish - dani1
 
hezlich willkommen. Flow geht klar auf jeden Fall. Text so lala...ABER: Wo sind die Konter??? Ich hör 2,3 Ansätze. Runde geht an Hr. [x]0
 
Runde 2 hin 01.05.2005 15:17:18.865709 Tingeltangel Rob611
 
trotz beatwahl haste den falschen genommen ;) ein bischen schneller und dein part hät da gut gepasst, schreib mehr auf dem beat [t]0
 
nette story, aber du rappst ein bischen gelangweilt-Dima1
 
ganz nette story.flow gefällt mir immernoch nicht so gut läuft noch nicht ganz rund.text ist ganz okay.[a]0
 
klingt manchmal zu unsicher auf den beat. du ziehst die wörter zu lang, und rap klingt zu emotionslos. nach ner zeit wirds zu monoton. [u]0
 
Sowas hat man schon tausendmal gehört,wenn schon sowas dann kreativer und interessanter gestalten.Flow ist ok.[m]0
 
Nette Geschichte. P!0
 
lustige story aber standardreime, hier gefällt mir der flow nicht so wie in deiner ersten runde - dani0
 
"Story-Tell-Battle"...nette Idee. Du kannst ruhig freier reimen(es muss nicht immer "Star/Klar" sein)...Bikini-Line ist cool, auch wenns fast der einzige Vergleich ist. [x]1
 
Runde 2 rück 01.05.2005 21:14:02.506808 Danny Danger567
 
stimmlich recht komisch, textlich ganz ok... geb nen draw [t]0
 
textlich zu wenig-Dima0
 
flow besser!die vater line ist selfdiss!text okay.[a]1
 
kontervorteil bitte mehr nutzen. nach 2 maligem hören auch in dieser runde ein draw. [u]0
 
interessanter anzuhören,sicherer und kreativer geflowt,an dich.[m]1
 
Du hast die Geschichte gut aufgegriffen. Konter gefallen mir. Punkt desshalb an die RR. P!1
 
nice konter drin aber auch viele lückenfüller, flow is gleichwertig aber kontervorteil genutzt - dani1
 
Flow wieder ungefähr gleichwertig. Bei beiden aber etwas langweilig auf Dauer. Reime nicht so toll. draw.[x]1
 
Runde 3 hin 03.05.2005 17:45:34.57108 Danny Danger576
 
beste runde von dir, betonungen uns flow passen gut, etwas mehr abwechslung und dann gehts [t]1
 
auch du brauchst mehr doppelreime-Dima1
 
flow wieder okay.text geht klar.[a]1
 
die beste runde in diesem battle wie ich finde, wird aber nach längerem hinhören etwas langweilig. [u]0
 
siehe HR1.Flow rockt, nur Text könnt den Gegner mehr treffen.[m]1
 
Dein Flow geht klar. Textlich nicht so stark wie in den Runden zuvor. P!0
 
Afu - Ra beat :) sicher und locker gerappt aber textlich muss das mehr xerxes inne fresse gehen ;) - dani1
 
Keine richtigen harten Punches vorhanden...Füll die Zeilen mal ein bisschen öfter komplett, ab und zu kommen Pausen cool, aber sind ein bisschen viel.[x]1
 
Runde 3 rück 04.05.2005 21:30:43.907033 Tingeltangel Rob568
 
nich meckern sondern besser machen ;) [t]0
 
draw!-Dima1
 
flow ist nicht so gut wie hr.dibdedimm regt mich auf.text nicht so gut an hr [a]0
 
style wirkt zu "aufgesetzt" konter mehr nutzen jungs!!! wie oft soll ichs noch sagen. naja, reimlich wieder n ticken besser, flow war gegner besser, aber auch hier 2 mal beide runden gehört, und knapp knapp an dich. [u]1
 
ey yo here we go?Dein Flow haaaaaakt hier doch sehr,vorallem am Anfang,Text unterlegen,keine punchenden Konter zu hören.[m]0
 
Diese Runde gefällt mir wieder nen Tick besser. P!1
 
hier gefällt mir dein flow nicht so... ihr beide seid doch schon aufm gleichen level aber danny gefällt mir hier besser - dani0
 
Konter diesmal ein bisschen mehr vorhanden, aber ausgekontert is das nicht. Text ein bisschen sinnlos. Beide nicht so überzeugend. draw.[x]1