Battledetails

Drecksmann vs. Barhama (17 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.04.2005 20:35:07.861795 Drecksmann450
 
Das battle hab ich schon lange verfolgt und freu mich das zu bewerten.Drecksmann gewohnt guter flow.knight rider beat =D.textlich bist du gut.hook ist auch nicht schlecht.dicke runde[a]1
 
nette runde, teils verschluckste die letzten wörter ansonsten nic zu meckern [t]1
 
"Bombe-ohne-Zünder-Line" ist k0ol. Der Rest ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Dein aggressiver Flow am Ende gefällt mir. P!1
 
~Format~1
 
texte hier von beiden irgendwie voellig daneben. dreck rappt hier etwas besser. wolle1
 
drecksmann style halt, paar nette zeilen dabei, sonst nicht so der "playlist" shit, halt nix besonderes dabei nach ner zeit :) [u] 1
 
Runde 1 rück 30.04.2005 08:56:53.877881 Barhama425
 
drecksmann kommt besser als du aber du hast paar gute konter und flowlich ist das auch nicht schlecht.ich geb hier ein draw.[a]1
 
also deine gesangseinlage ist nich passend das vorweg, und deine runde insgesamt zu drucklos [t]0
 
Textlich ganz nett. Flow geht auch soweit klar. Deine Runde kommt aber nicht ganz an die Vorlage ran. P!0
 
~Format~0
 
wolle0
 
reimlich unterlegen, kontervorteil mehr ausnutzen, textlich muss mehr gehn, manchmal "zu sehr auf den reim" geschrieben. [u] 0
 
Runde 2 hin 01.05.2005 21:28:45.083607 Barhama453
 
flow kommt ein bischen low.dein text ist gut.[a]0
 
netter beat, jedoch zu lustlos, pack mehr druck ein und mehr abwechslung [t]0
 
Auch hier kann mich dein Text nicht überzeugen. P!0
 
~Format~0
 
wolle0
 
manchmal nette wörter als endreim drinnen, aber da könntest du bessere reime draus machen. noch zu unroutiniert. paar zeilen dabei die okay sind, aber meist nur standart. [u] 0
 
Runde 2 rück 03.05.2005 19:17:35.824447 Drecksmann428
 
ja halt.totgekontert.[a]1
 
textlich wieder klar die nase vorn, passt eigentlich alles [t]1
 
Die Runde gefällt mir nen Tick besser. P!1
 
~Format~1
 
wolle1
 
konter vorhanden, man merkt dir die erfahrung an. runde kommt n ticken besser als hr. [u] 1
 
Runde 3 hin 05.05.2005 12:29:33.220538 Drecksmann448
 
oha dicker beat :D.flow sehr dick.text wieder tight.gute runde.aber du kannst das besser...hook cool[a]1
 
alles gesagt hier, klares 3:0[t]1
 
Oo, geilste Drecksmannrunde ever. Der Dreckstyle gefällt mir zwar sonst nicht so, aber diese Runde is hammer. P!1
 
~Format~1
 
wolle1
 
manchmal zu viel standart vergleiche drinnen (den blinden kram z.b) reimlich ganz okay, geht aber auch noch besser. aber ab und an auch ganz nette sachen dabei..... [u] 0
 
Runde 3 rück 05.05.2005 18:13:19.748938 Barhama445
 
flow ist auch gut und text auch.also du steigst nächsten monat wohl wieder auf.ich geb hier wieder ein draw.gut gemacht jungs.[a]1
 
qualli recht mies, scheint aber wohl ne ausnahme bei dir zu sein, textlich ganz ok und diesmal gut druck drinne aber reicht nich [t]0
 
Deine beste Runde hier im Battle. Auf Grund von deinem Bemühen gibts hier ein draw. P!1
 
~Format~0
 
wolle1
 
muss noch selbstbewusster kommen, "opium auf opi-um" is zwar net gut, aber auch net grad der schlechteste, paar konter dabei, welche für dich das knappe draw hier rausholen.... (p.s. rap übersteuert arg)[u] 0