Battledetails

VidaLoca vs. BB-IceY (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2005 17:36:50.548828 VidaLoca406
 
reimlich paar nette sachen dabei, darutner leidet aber der text, hat auch keine besonderen lines.ausserdem beatwahl nicht toll. =) [u]1
 
textlich okay und flow ist auch gut.[a]1
 
Du arbeitest mehr mit der Stimme,gefällt ganz gut,Flow recht solide,Text könnte es interessanter sein,aber ist schon recht nice.[m]1
 
Flow geht klar. Textlich nix besonderes, reicht aber für dein Gegner. P!1
 
Ezkey...schon lange in der Rba, du weißt wahrscheinlich, was du kannst und was nicht. Ganz okay, Punches zwar nicht grade gut, aber Runde geht schon. Nach dem Hören der rr sind ein paar Lines natürlich sinnlos, hör dir lieber vorher deinen Gegner an, ne Frau zu battlen is ne Herausforderung, denn da musst du dich mal auf was anderes einstellen ;)[x]1
 
geiler beat, extrem sicherer flow, was bessres hab ich von dir noch nicht gehört. dekz1
 
Runde 1 rück 28.04.2005 17:38:11.917285 BB-IceY396
 
rap muss konstanter werden, text nicht so runterreden, mehr emotionen etc. reinbringen. [u]0
 
ich versteh dich nicht alter.mach stimme mal lauter.flowlich komstu nicht an hr ran und text versteh ich nicht viel aber was ich versteh ist nicht gut.[a]0
 
Du flowst schwächer,gehst teilweise im Beat unter,klingst jede Zeile gleich und dein Text puncht null.Da muss viel mehr kommen,viel mehr.[m]0
 
Text klingt zu abgelesen und zu emotionslos. P!0
 
Ein Female Mc also...Komm aus dir raus, du klingst ängstlich, klare Angelegenheit, Ezkey ist in Flow, Text und Reimen überlegen...[x]0
 
hahaha, wie geil, ezkey: du Motherfucker, und dann eine frau, genial. Flow ist offbeat und leicht vernuschelt, stell stimme lauter damit man dich versteht. dekz0
 
Runde 2 hin 30.04.2005 14:21:58.315375 BB-IceY407
 
reimlich musste dich verbessern, und rap muss besser werden, vor allem betonungen und so. "beug dich rutner und leck meine vagina" muhahaha, dafür pluspunkt ;) [u]0
 
hook ist nur noch lächerlich.und deine stimme ist ätzend.textist nicht gut und flow istnicht gut.[a]0
 
Sorry aber das hört sich peinlich und nervig an,du lalst,üb bitte deutlicher zu sprechen.Und verbesser deine Texte.[m]0
 
Flow nicht gerad der hammer und nicht immer ganz sauber. Textlich auch eher schwach.P!0
 
Du kommst aus dir raus. Aber dein Flow "gleitet" leider nicht "wie Vaseline", bisschen komisch geflowt. Aber Text besser als in diner ersten Runde, Punches sind vorhanden. [x]0
 
yeah diesmal mit lauter stimme, das rockt schon, aber ist immernoch offbeat. egal hört sich trotzdem gut an. textlich alte sache, ist so straßen-standart. dekz0
 
Runde 2 rück 01.05.2005 23:29:11.110932 VidaLoca404
 
jo, kannst besser rappen, im gesamtbild einfach besser, aber du rappst auch nicht gut!! konter aber da, gut. [u]1
 
tetxlich okay.unud besser als hr zu sein ist nicht schwer.obwohl die runde nicht so toll ist von dir[a]1
 
klare Sache.Arbeite noch ein bischen mehr mit deiner Stimme.[m]1
 
Flow is k0ol. Textlich hast du die Vorlage deutlich gefickt. P!1
 
Du bist einfach souveräner. Konter sind okay. "Weg in die Heads" ist es aber nicht. [x]1
 
runde ist schwächer als runde 1 aber der hr2 trotzdem überlegen. addlips manchmal daneben, textlich gute konter. an Dich. dekz1
 
Runde 3 hin 03.05.2005 21:08:12.346276 VidaLoca415
 
vernuschelst manchmal etwas, is etwas anstrengend dir hier zuzuhören. paar nette zeilen drinnen, aber die "brenner" lines fehlen mir. [u]1
 
du vernuschelst noch zu viel.doubletime musst du noch üben.sonst geht dir runde klar.[a]1
 
mhm mit dem Beat hast du dir auch nicht wirklich einen gefallen getan,wird im laufe der Zeit besser,aber du bist nicht immer on point.Textlich diesmal ziemlich schwach.[m]1
 
"Ich spitt wie ein Lame" schon tausend mal gehört. Flowmäßig gefällst du mir besser als sonst. Textlich gehts klar. Klares 3:0 P!1
 
Du schaffst es, auf dem Beat zu flowen, obwohl du besser anfängst, nach ein paar Lines wird es schlechter.Geht alles okay, deine beste Runde.[x]1
 
Doubletime beat. dabei muss man auch rocken, flow sehr fein aber da musst du richtig abgehn, hast den dreh nur zur hälfte raus hehe. guter text. dekz1
 
Runde 3 rück 05.05.2005 10:09:00.702527 BB-IceY404
 
jo, der beat is nix für dich, aber lernste noch ;) nur dranbleiben, dann wird das was... =) [u]0
 
schläfst du ein?oh gott.die runde ist nicht gut.zu low, flow nicht gut.text kommt nicht an hr ran.[a]0
 
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung;)*daumenhoch* bring etwas mehr Power in deinen Rap.Und arbeite unbedingt an deinen Texten.[m]0
 
Text klingt wieder zu abgelesen und zu emotionslos. Ok, du hast ne hohe Stimme, aber sei ein bisschen aggressiver. Arbeite am Text und versuch besser auf den Beat zu flown. Dann wird das schon. P!0
 
Nee, da hast du keine Chance, in allem einfach unterlegen, weitermachen, du bist ja noch am Anfang. Reime sind ziemlich schlecht, reime auf mehr Silben. [x]0
 
oh, hier hätteste vielleicht mit druck in der stimme rappen sollen, auch wenn es sich blöd anhört, bist ja frau, aber das geht. hm, jo üb mal, bin echt gespannt wie du dich machst. dekz0