Battledetails

abduladarula vs. REDWEED (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2005 17:56:57.369969 abduladarula638
 
text geht klar.flow ein wenig komischgeht aber auchim großen und ganzen klar aubgesehen von ein paarstellen.[a]0
 
Du schreist als wärst Du E.zy, aber nicht in tighter Form. Aussprache arbeiten, Gute Flowansätze da. dekz0
 
flow ist noch sehr chaotisch. textlich manchmal schwer verständlich und auch nicht das gelbe vom ei. - Silv-R0
 
Ich hab schon mindestens 20 Rapper gehört, die so den Part beginnen. Text ist ganz ok, Stimme ist cool aber falsch eingesetzt. Bring da mal mehr Druck und Variation rein, dann wirds auch mal gut klingen. Kay1
 
Runde 1 rück 29.04.2005 17:12:19.778126 REDWEED552
 
flow auchungefähr auf hr niveau.text ist auch ganz okay.aufgrund von konter punkt.[a]1
 
Behinderte Quali , aber guter rap, inter-zürich, naja wär geiler wenn du da ne mannschaft beigebracht hättest die eine art trauma gegen mailand hat, ach du weisst was ich mein. rap ist überlegen, an Dich. dekz1
 
bring mehr power. technisch bist du überlegen, textlich ist es ok, aber bring mehr doppelreime. - Silv-R1
 
Irgentwie hättest Du Konter bringen müssen um nen Punkt zu bekommen. Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 30.04.2005 18:41:17.481744 REDWEED520
 
das ist nicht dein ernst oder??HAHAHA.der beat is so tight.aber auf dem beat musst du mehr entertainen sonst rockt das nicht.textlich wieder ganz okay flow halt für mich nicht in dem stil wie es auf den beat sein sollte, wie ich finde.[a]0
 
Ohja, wahrhaftig geiler Beat. toller rap drauf. yeah die runde geht chillig gut ab. dekz1
 
flow geht wieder gut durch, textlich noch viel standart, vor allem die reime. - Silv-R0
 
Aua, Beat scheisse, Flow scheisse, Text scheisse. Das war ein Griff ins Klo. Kay0
 
Runde 2 rück 02.05.2005 18:36:27.338045 abduladarula525
 
du kommst hier druckvoller und runder.aber auch nicht wirklich unterhaltsam -.- ich bin entäuscht.text okay konter dabei.punkt.[a]1
 
eigentlich ist der flow relativ geil, aber, das passt nicht zum beat irgendwie. hm, hier mal draw. hr geht mehr auf den beat ein aber rr kommt auch gut.1
 
starke steigerung von hr1 auf rr2. flowmässig gut und textlich überlegen. aber schrei weniger. - Silv-R1
 
Text mies, Rap ganz ok, knapper Punkt. Kay 1
 
Runde 3 hin 04.05.2005 14:39:21.775221 abduladarula537
 
KOLLEGAH-bite am anfang kommtnich so cool.textlich ist es ganz okay und dein flow kommt auch ganz gut nur ein wenig zu einseitig,bring bittemehr abwechslung rein. ansonsten okay.[a]1
 
yeah der beat fehlt noch, darauf wird garantiert geschrei net gut kommen. Ohja, man merkt du hörst kollegahs runden. ohne geschrei diesmal, geht gut ab hier, yeah. gut gemacht. deine beste runde. dekz1
 
geht wieder gut klar. teilweise aber wieder simpel. - Silv-R1
 
Naja, Dein altes Problem, einfacher Text, Flow ok. Geht aber mehr. Kay1
 
Runde 3 rück 06.05.2005 11:32:39.686258 REDWEED511
 
flow kommt nicht ganz so souverän wie hr.textlich auch nicht schlecht aber es kommt mir noch zu wenig.ungefähr aufhr niveau aber ein tick schlechter.hr gefiel mir ein tick besser.[a]0
 
hier fuckt deine aussprache enorm, am anfang. gegen ende wirds besser, rap ist etwa gleichwertig, textlich leicht besser aber hier nochmal draw. war nice battle, mädels. dekz1
 
reimmässig zu simpel, kommt nicht an die hr dran. - Silv-R0
 
Das abmischen musst Du noch üben. Langt hier wieder nur für ein Draw. Texte sind Eure Schwäche Jungs, dran arbeiten. Kay1