Battledetails

Taishu vs. Fischy (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2005 21:06:20.446235 Taishu473
 
flow nicht konstant auf dem beat!text und reime gehen klar!punches okay![a]1
 
versuch von gegnerbezug vorhanden, mehr auch nicht, rap ist nicht gut, hab aber auch schon schlechteres gehört, bring mehr power rein und selbstbewusstsein. [u]1
 
Grausamer Beat. Textlich unterer Durchschnitt. Aussprache verwaschen und häufig offbeat.Auch deine Vergleiche sind alle samt ein wenig mager geraten.Nimm dir textlich mal mehr Zeit als 5 minuten [o]1
 
Nuschelst etwas und du klingst etwas unsicher, dein text is eher standard und die punshlines treffen nicht so - dAni1
 
Runde 1 rück 25.04.2005 14:07:38.015735 Fischy465
 
gesang am anfang einfach scheiße...bist mehr offbeat als hr!und reime schlecht![a]0
 
unsicherer, textlich net gut, kontervorteil nicht genutzt. [u]0
 
Hook langweilt. Flowmäßig sehr unsicher und auch textlich biste nicht viel besser als die HR.Auch deine Betonungen und die Doubles wirken schief und krumm. Das benötigt alles noch viel mehr feinschliff. an die HR [o]0
 
zuckersüßes intro... lol... die hook finde ich total fürn a$$-textlich und vom gesang, dein flow gefällt mir hier allgemein nicht und konter bomben auch weniger - dAni0
 
Runde 2 hin 25.04.2005 14:11:14.363799 Fischy468
 
so ein dicker beat und so ein scheiß rap drauf-.- offbeat!reime wieder standart!punches naja [a]0
 
naja, textlich sehr sehr schlecht. vor allem auch an reimen arbeiten. [u]0
 
Hier kommste n bisschen sicherer aber trotzdem ist das alles noch nicht so großartig. Textlich kommste auch ohne größere punches und höhepunkte daher. [o]1
 
flow wieder nicht on point, text auch nicht wirklich gehobnes niveau - dAni0
 
Runde 2 rück 26.04.2005 20:53:58.47442 Taishu456
 
naja ..nicht gut!draw [a]0
 
dialekt nicht cool. sonst besser als hr. konter da, auch wenn se net gut sind. [u]1
 
Hmm sieht genau so aus wie in deiner HR1. Alles sehr unsicher und unfertig. Aber wenigstens versuchst du einigermaßen zu kontern.Ich geb n knappes draw [o]1
 
dein flow auch nicht so sauber aber besser als der von fischy... gefällst mir hier besser punkt - dAni1
 
Runde 3 hin 27.04.2005 20:43:56.498104 Taishu553
 
nochmal ein dicker beat!rap geht okay besser als runde 2 ja!geht klar![a]1
 
ansätze von doppelreimen da, gut. deine beste runde in diesem battle. [u]1
 
Ja mann Flowmäßig auf jeden fall ne steigerung.Gefällt mir schon ganz gut auch wenn du ein paar lines noch viel zu hektisch bringst.Auch textlich biste zwar n bisschen besser als in den vorigen runden aber n shakespeare biste deshalb noch lange nicht. Ganz nette Runde [o]1
 
beat gefällt mir und deine stimme kommt cool darauf, aber dir geht am ende der zeilen oft die luft aus und das macht deinen text unverständlich, textlich isses akzeptabel aber da geht noch weit mehr - dAni1
 
Runde 3 rück 29.04.2005 11:17:49.851293 Fischy459
 
heulst du?naja..dämlicher ausgang!aber was will man machen unkt an hr![a]0
 
schrauben im fuss, hmm, gute besserung :) [u]0
 
Naja kann allen mal passieren [o]0
 
keine runde... schade... 3:0 - dAni0