Battledetails

Zee4 vs. Cas [NOR] (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2005 20:13:36.667705 Zee4202
 
qualli wirklich mies, beat auch nich der burner aber vom ext her ok ~Format~0
 
du vernuschelst hier ein bissel was...flow geht klar-Mr.KOB0
 
Flow bis auf einige stellen ganz rund, Textlich kenn ich besseres von dir - Timon1
 
alt aber ganz gut-Dima1
 
flow kool auf dem beat. stimmeinsatz sehr abwechslungsreich punchlines kreativ und gut. textlich und flow gutes, hohes niveau. zahnrad-line gefällt sehr gut :D [n]1
 
Runde 1 rück 18.04.2005 20:20:39.743706 Cas [NOR]191
 
netter konter, kommst insgesamt besser rüber ~Format~1
 
yüar cas mit sehr guter Runde...hat mir ein Stück besser gefallen-Mr.KOB1
 
Textlich ist es auch nicht ganz so gut...naja beide runden wohl schon bisschen älter! Flow gefällt mir hier ganz gut, geb draw - Timon1
 
bischen unterlegen-Dima0
 
flow unterliegt, versuch mal so zu rappen, dass du keine wörter langziehst, damit sie auf den takt passen. betonung kommt nich so real wie bei HR. textlich auch leicht unterlegen. an HR. [n]0
 
Runde 2 hin 18.04.2005 20:24:56.88575 Cas [NOR]197
 
deine betonungen gefallen mir nich, und heb die stimme nich so hoch an ~Format~0
 
Flow is aufjeden gut...textlich gefällt es mir auch größtenteils sehr gut-Mr.KOB1
 
Im Text sind ganz nette vergleiche...flow ist ganz nice aber wirkt nach einer zeit sehr monoton, betonungen sind auch ziemlich monoton - Timon1
 
nett-Dima1
 
flow wieder wie in runde 1. bissl langgezogene wörter, kommt nich so dope. betonung etwas hetkisch und unroutiniert. textlich okay. [n]0
 
Runde 2 rück 18.04.2005 20:28:06.103503 Zee4207
 
perfekter konter ~Format~1
 
mhhh.... finde den text besser, aber ich weiß nicht was mit deinem flow los is....kannste viel besser....draw-Mr.KOB1
 
Flow gefällt mir nen tick besser, weil er mir nicht ganz so monoton vor kommt, aber er ist ein einigen ecken noch bisschen unsuverän, Textlich ist es gleichwertig, wenn auch gut gekontert - Timon1
 
die konter sind schwach-Dima0
 
flow hier besser. kommt flüssiger und gekonnter. konter sehr gut. ein paar flowfehler, aber nur wenige. rap hier etwas hektisch, aber dennoch gut. [n]1
 
Runde 3 hin 18.04.2005 20:31:39.778177 Zee4204
 
~Format~1
 
Flow wieder nicht auf dem gewohntem Nivaeu, textlich gehts klar-Mr.KOB0
 
Die Gott line sehr böse...text gefällt;)... flow hier schon runder als in den anderen runden, beste runde - Timon1
 
gibt mal ein draw-Dima1
 
flow hier nicht so gut, wie in den vorrunden, viele pausen etc. betonung aber wieder sehr gut und text trotz sehr unreinen (...hörig - ...wehrn sich) reimen ziemlich gut. [n]0
 
Runde 3 rück 18.04.2005 20:41:56.915119 Cas [NOR]206
 
~Format~0
 
geb wieder punkt an cas...klingt etwas runder-Mr.KOB1
 
Flow find ich hier in der ersten runde schwächer, aber zweiter part flowt besser, aber textlich bist du in dieser runde unterlegen, schwere endscheidung, beide sehr gleichwertig, probz an beide - Timon1
 
-Dima1
 
doubletime ziemlich gut. dein flow kommt hier sogar besser als der der HR. textlich noch unterlegen, aber flow kommt kool, vor allem doubletimepart sagt zu. deine beste runde im battle. hier an RR. [n]1