Battledetails

Marèque vs. Johnny der Prophet (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2005 15:18:08.707343 Marèque466
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Flow schon recht sicher aber sehr monoton und textlich auch sehr simpel.Du nuschelst mir auch zuviel. Mittelmäßige Runde [o]0
 
also reimtechnisch sehr schwach.oft zu unverständlich.da fehlt noch routine.stimme klingt aber nice. sard1
 
Hm, Flow ist sicher aber sehr sehr undeutlich. Text ist auch nicht wirklich pralle. Kay1
 
Runde 1 rück 21.04.2005 13:53:28.843889 Johnny der Prophet458
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Bist n bisschen unsicherer als der gegner.Vom Flow her ungefähr gleichwertig.Textlich besser und einigermaßen gekontert. Knapp an dich [o]1
 
ne stimmt du kommst überhaupt nicht drauf klar. sard0
 
Hm, die Lines sind nicht wirklich lang genug.. Klingt sehr offbeat. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 22.04.2005 17:26:03.097594 Johnny der Prophet458
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Flowmäßig sicherer und auch besser zum hören als in der Runde zuvor.Kommst recht gut aber auch unspektakulär auf den beat.Da fehlen mir die Highlights in der Runde. Sonst aber recht solide [o]0
 
text ziemlich simpel bis zu sehr cool alles dabei.flow hier schon wesentlich besser.zum ende hin wirds viel cooler als der anfang. sard1
 
Geduld junger Padawan. Du bekommst Deine Lines schon unter. Ansonsten schöner Text aber bisschen hektisch. Kay1
 
Runde 2 rück 23.04.2005 16:49:50.242681 Marèque503
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Auch du gefällst mir auf den Beat besser als in der HR. Flowmäßig biste diesmal sogar n leichten tacken überlegen. Du konterst ganz gut und ich finde dich im großen und ganzen hier n bisschen stärker.Reicht für den Punkt [o]1
 
klingt smoother.relativ cool.textlich unterlegen.style gefällt mir in der rr besser.gebe hier nen draw. sard1
 
Rückrunde bedeutet Konterlines, fehlen mir hier fast komplett. Flow annähernd gleichwertig, tendiere zur HR. Kay0
 
Runde 3 hin 23.04.2005 17:08:56.089496 Marèque456
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Lol Kinderbeat :D Flowmäßig wieder recht routiniert und auch n bisschen abwechslungsreicher als in den Runden zuvor.Geht schon ganz gut klar auf den ätzbeat. Das Gesinge hätteste dir aber sparen können das kommt zu unharmonisch [o]1
 
in deinem rap steckt noch wesentlich mehr.das wird noch besser,also mach weiter. sard0
 
Ui, da legt mal einer ne Schippe drauf.. vernuschelst wieder ein wenig was aber ansonsten ists geil. Kay1
 
Runde 3 rück 25.04.2005 16:42:37.00249 Johnny der Prophet460
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Hmm deine schlechteste Runde hier.Bist zu hektisch und auch an sich klingt das alles viel unsauberer als die HR. Auch textlich bleibste leicht hinter der HR zurück. Ich geb an Mareque [o]0
 
hier hörst du dich exakt so an wie der lump.manche vergleiche sind sehr cool.geht knapp an die rr. sard1
 
Lies Dir bitte mal meinen Kommentar für HR2 durch, musst ein wenig ruhiger werden, klingt zu hektisch. Kay0