Battledetails

DeeLah vs. Olleonstage (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2005 23:20:24.216093 DeeLah951
 
naja geht klar, aber die Geräusche sind viel zu laut-Dima0
 
Die Addlips sind zu laut, Textlich gefällt es mir ganz gut und flow geht auch klar - Timon0
 
beat is fett. runde kommt cool, flow klingt manchmal nicht ganz onpoint, textlich gefällts mir. - Silv-R0
 
Stimme etwas dumpf, Lines finde ich behindert (Waschmaschine). Auf dem Beat kann man viel mehr stylen. Supremo1
 
text puncht nicht. average flow. gefällt mir nicht. wolle0
 
Runde 1 rück 21.04.2005 20:16:04.057963 Olleonstage1565
 
muahaa geile Punchlines und Konter, keine Chance für Deelah-Dima1
 
Stimmlich kommt du sehr dunn auf den beat, Textlich sind paar coole konter drin, flow gefällt mir leicht besser, knapper punkt - Timon1
 
boom, der text zerstört.. flowmässig auch gut, klingt aber bisschen verkrampft gerappt. an olle knapp. - Silv-R1
 
Stimme zu lasch, die Pillenline ist geil. Textlich überlegen, Flow find ich allerdings etwas überhastet. Supremo1
 
kontervorteil. auch etwas besser gerappt. wolle1
 
Runde 2 hin 22.04.2005 12:05:04.474354 Olleonstage1660
 
muahaha die Lines über seine Freundin sind überhammer, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen-Dima1
 
Textlich gehts klar, flow sehr routiniert und stimme passt hier auch besser zum beat - Timon0
 
textlich wieder hohes niveau. flow auch nice, die zee4-diss-line puncht böse. - Silv-R1
 
Coole Hook, am Flow musst du noch arbeiten. Mehr Variation rein, textlich weißte schon, was du kannst. (Brettspiel lol) Supremo1
 
dieses lachen im hintergrund kommt peinlich. übertreib das nicht. ansonsten okay. wolle1
 
Runde 2 rück 23.04.2005 16:59:52.394749 DeeLah766
 
deine Konter klaust du teilweise dick aus der HR, keine chance. (Aber mal nebenbei: Hörst du dir deine eigenen Runden an, bevor du sie hochlädst? Diese Qualität kannst du in der Heads nicht bieten, bitte änder da mal etwas dran, das klingt grausam)-Dima0
 
Kontertext richtig geil, gefällt mir sehr gut, flow nur leicht unterlegen, punkt - Timon1
 
deelah kontert verdammt gut, in dieser runde schenkt ihr euch nix.. draw. - Silv-R1
 
Hook auch cool, Style irgendwie komisch auf dem Beat. Auch coole Konter dabei, klingt wieder gleichwertig. Supremo1
 
stimme kommt dünn auf dem beat. konter sagen mir nicht zu und gesamteindruck ist deutlich schwächer als die hr. wolle0
 
Runde 3 hin 24.04.2005 21:05:12.931708 DeeLah746
 
textlich dieses mal ganz gut, aber teilweise kommst du nicht so gut auf dem beat, da du versuchst schneller zu rappen als es sein muss-Dima1
 
Flow ganz cool und Textlich sind auch paar nette dinger dabei - Timon1
 
textlich wieder sehr gut, deine beste runde. boom. - Silv-R1
 
Style passt hier mal onpoint zum Beat. Flow auch cool. Textlich geht das auch klar, cool auf Gegner geschrieben. Supremo1
 
mir fehlen bei dir die killer lines und dein flow klingt auf jedem beat gleich. bisschen mehr variieren oder reimschema mal anders halten. das koennte das ganze vielleicht interessanter klingen lassen. wolle 1
 
Runde 3 rück 25.04.2005 16:35:25.207849 Olleonstage996
 
dicker Text wieder, ich geb aus Freundlichkeit ein draw-Dima1
 
Runde kommt sehr gelangweilt rüber, flow ok, aber textlich sagt es mir nicht so zu - Timon0
 
textlich wieder gut, aber stylemässig kam deelah diesmal besser, ich geb knapp an ihn. - Silv-R0
 
Wieder sehr geiler Text, aber HR hat hier auch mal schön reingehauen. Gerechter Ausgang: 3:3. Schönes Battle! Supremo1
 
das lachen ist absolut behindert. hier ein draw. wolle1