Battledetails

DaZe vs. The Reaser (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2005 14:52:44.150807 DaZe538
 
du holperst ein wenig über den Beat, aber wenigstens versuchst du zu variieren-Dima0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
anfang ist ganz cool.nicht immer ganz onpoint.manche silben passen da nicht ganz.textlich ganz nett. sard1
 
Battleflut! Nur die Punkte diesmal [o]1
 
HR1: Beat is krank aber Daze kommt sehr nice drauf, manche Linez sehr fresh andere jedoch vollkommen ausgelutscht ("du gibs den löffel ab wie ein arbeitsloser Koch"), nix desto trotz nette Runde -Zee4-1
 
Runde 1 rück 19.04.2005 22:38:34.357555 The Reaser545
 
haha teilweise lustige Punchlines, Flow etwa eine Liga, geb knapp den Punkt an dich-Dima1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
textlich unterlegen,konter auch nicht das wahre.flow ein bisschen besser.geht trotzdem knapp an die hr. sard0
 
Battleflut! Nur die Punkte diesmal [o]0
 
RR1: Reasor mit realtiv gutem Flow, mein gott dein Text is wirklich vollkommen scheiße, ne man Punkt an HR dass is ja grauenhaft *daumen runter*...Punkt an HR -Zee4-0
 
Runde 2 hin 21.04.2005 22:24:31.325309 The Reaser463
 
textlich schwächer als die erste, ich würde mir ein bischen mehr Stimme wünschen, teilweise zu verhalten gerappt-Dima0
 
Keine Komments heute! [n]1
 
der text ist irgendwie größtenteils ziemlich sinnlos.raptechnisch hauts mich auch nicht gerade vom hocker. sard1
 
Battleflut! Nur die Punkte diesmal [o]1
 
HR2: Beat sehr kool, Deine Reime sind echt eine schande, jedoch endecke ich hin und wieder n guten Punch aber ehrlich so wird das nix, flow so gearde noch akzeptabel,mal sehn was DaZe bringt, wobei ich sicher bin dass er dich getoppt hat -Zee4-0
 
Runde 2 rück 22.04.2005 17:08:59.915917 DaZe724
 
du kommst nicht gut auf dem beat, teilweise zu schnell, textlich aber besser, gibt ein draw-Dima0
 
Keine Komments heute! [n]1
 
ja die power in der stimme gefällt mir schon recht gut.aber ab und zu leider arg off.hmm schwer,gebe noch gerade nen draw. sard1
 
Battleflut! Nur die Punkte diesmal [o]1
 
RR2: Flow geht viel besser ins Ohr ist aber eigentlich auch schlecht, aber am anfang errinert mich an Brutalo Crew, Daze du bekleckers dich auch nicht mit Rum deine RR2 is auch echt beschissen, trotzdem besser als HR, PUNKT -Zee4-1
 
Runde 3 hin 22.04.2005 20:46:58.933973 DaZe537
 
naja langweilige Story, die ich so schon 1000 mal gehört habe-Dima0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
nice beat.textlich geht das echt schon gut klar.manche lines klingen zwar noch erzwungen aber die meisten sind ganz cool.irgendwie solltest du nur erstmal an deinem taktgefühl arbeiten. sard1
 
Battleflut! Nur die Punkte diesmal [o]1
 
HR3: ich mag den Beat, viel besser als die anderen Runden, Storytelling is nich deine Stärke, flache Geschichte, Flow jedoch schön chillig auf den Beat, Reime sind stark daneben, mal sehn was reasor bringt, schade dass du am ende aus der story rauskomms, das mit dem bastard am ende kannsu dir ruig sparen -Zee4-1
 
Runde 3 rück 24.04.2005 20:03:23.814492 The Reaser524
 
am anfang verkackst du etwas, danach wirds gut, die Konter passen-Dima1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
wenigstens im takt.so hier gibts nochmal nen draw. sard1
 
Battleflut! Nur die Punkte diesmal [o]0
 
RR3: meine güte wie kann man nur so flowen (wenn man das flow nennen kann) du has den einstieg ja schon verkackt, ich mach die runde aus grottig...3:0 DaZe -Zee4-0