Battledetails

ScUd vs. DJ Term-One (0 : 9)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2005 15:53:46.953097 ScUd469
 
Ja schon ordentlich gesteigert Klingt wieder 10% besser als dein letztes Battle0
 
Ok, Dr. Dre Beat... jetz will ich was hören! Hmmm... geht komisch los. Versuch den Fader sinnvoller einzusetzen. Der erste Eindruck ist da. Es passiert nichts "Neues". Muss mal deinen Gegner abchecken... DJ Impossiblecut0
 
Still DRE,standartsample, besser als ich es in erinnerung hatte, aber noch sehr hektisch und wenig konzept, samplewechsel würde dir auch ganz gut tun ---->Phoenix Darshan0
 
Runde 1 rück 15.04.2005 18:00:01.992312 DJ Term-One500
 
Ok; feines Instrumental Dazu gibts nette Transformer, die das Gesamtbild abrunden! - Cue1
 
Man Jungs mit solchen Skillz steppt man noch an keine Battles. Du hast aber die etwas besseren Skillz. Es wird sich über alle 3 Runden so hinwegziehen. DJ Impossiblecut1
 
term eindeutig besser, sauberer und mehr plan, du sammelst den ersten Punkt ---->Phoenix Darshan1
 
Runde 2 hin 15.04.2005 18:16:43.717636 DJ Term-One509
 
Ich glaub ich spinne, also ne 4 Minuten-Runde geht gar nicht! Trotzdem bekommst du den Punkt, da Scud nicht an die Hr1 anknüpft1
 
Knapp gewonnen. DJ Impossiblecut1
 
scratches heben sich sehr schwach vom beat ab, bitte deutlicher lautstärkenregeln oder samplewechseln, sehr einschläfernd, ausserdem nur zwischen einer und zwei minuten cutten, DAS REICHT!!! ---->Phoenix Darshan1
 
Runde 2 rück 16.04.2005 20:39:36.14557 ScUd485
 
Mit "Monstershit" hat das File nicht viel zu tun, ich denke nicht, dass das Sample hier passt, viel schlechter als Hr1, Term sammelt den Punkt - Cue0
 
Check meine Scratchanleitung auf www.dj-i-cut.ch DJ Impossiblecut0
 
Kool SAvas und Azad beat, yeahhh, technisch zeigst du sehr wenig, obwohl ich fast wegen sample und beat dir den Punkt gegeben hätte. es reicht leider nicht... ---->Phoenix Darshan0
 
Runde 3 hin 18.04.2005 14:07:20.118169 ScUd482
 
Schnell! Es gibt jetzt die "Savas goes Hollywood Ep" auch auf Vinyl. Abgesehen , dass das Sample extrem nervig ist, kannst du wieder nicht mit dem Term1 mithalten, Versuch lieber simple Chirps, anstatt alles durcheinander; Bleib dran!0
 
Wie gesagt... DJ Impossiblecut0
 
melbeatz!! zu verwirrt, zu wenig abwechslung, feile an deiner technik, auch schlechte samplewahl!!! --->Phoenix Darshan0
 
Runde 3 rück 19.04.2005 14:38:55.212848 DJ Term-One647
 
Ein Wort: Besser! 3:0 , aber beim nächsten Mal musst du mehr bringen, und an den Chirps nochmal arbeiten, dann bin voller Zuversicht - Cue1
 
Ok. Check meine Scratchanleitung auf www.dj-i-cut.ch DJ Impossiblecut1
 
yuhu, eine kurze runde. der anfang ist ja mies, ziemlich standard, aber dein gegner ist noch schwächer, daher gewinnst du 3:0 --->Phoenix Darshan1