Battledetails

dj sub zero vs. Cuebic (5 : 1)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2005 14:18:11.099995 dj sub zero706
 
Ok. Los gehts... nettes "Lied"! Wow... die Cuts sind von einem angehenden Pro! Geht gut ab! Ich checke mal deinen Homie ab alta dann sag ich dir bescheid aight? (...) Shit alta du gewinnst mit Abstand! DJ Impossiblecut1
 
schickiger anfang, sehr freshe combos, alles dabei, kampf der Titanen, du gehst in führung: 1:0 --->Phoenix Darshan1
 
Runde 1 rück 15.04.2005 18:13:55.163137 Cuebic614
 
Yo da is nicht wircklich viel Flow am Anfang. Danach die Chirps mit dem ahhh-sample sind aber cool. Die darauffolgenden stab-combos auch cool. wird immer besser. schöne flares. trotzdem ist dein gegner technisch gesehen weiter. DJ Impossiblecut0
 
auch sehr gediegen, aber technisch doch nicht so ausgereift wie sub, die chirps sehr phat, die orbits auch sehr onpoint endlich mal wieder ein mörderbattle ----> Phoenix Darshan0
 
Runde 2 hin 16.04.2005 18:21:01.845245 Cuebic568
 
Ok Sub Zero alta ich checke gerade dein Intro! Yeah man kommt fett! Die Cuts etwas leiser bitte. Schon wieder viele Chirps. Ok ich chck deinen Homie ab alta dann sag ich dir bescheid alta ich glaube dies mal wirds enger. (...) Ok dein Homie geht zu krass ab alta sorry. DJ Impossiblecut0
 
cooler anfang, originell, deine runden gehen gut ins ohr, wie in Hr1 sehr gekonnt, wie immer viele chirps, die sind ja auch deien meinung nach am wichtigsten:) --->Phoenix Darshan0
 
Runde 2 rück 18.04.2005 16:31:30.941402 dj sub zero583
 
Alles kla es fängt an. Klingt interessant. Aha... ok... los gehts. yeah man geht gut nach vorn! Schöne und saubere Combos alta! Du gewinnst. DJ Impossiblecut1
 
man, habt ihr euch zeit gelassen mit den runden, aber nicht ohne grund, es hat sich gelohnt, die sampleauswahl etwas langweilig, du burnst wie Fegefeuer, und Phoenix belohnt dich mit einem weiteren Punkt ---->Phoenix Darshan1
 
Runde 3 hin 20.04.2005 15:25:25.486888 dj sub zero594
 
Schön gemacht am Anfang! Klingt sehr sauber. Yeah man du kannst das besser als ich! Sehr gut! Die Cuts später sind auch gelungen. Bravo! DJ Impossiblecut1
 
juggling!?! obwohl ich nicht so der reine juggling fan bin, muss ich sagen, dass hier ist sehr melodiös, cool ich dachte schon es kommen gar keine cuts mehr! trotzdem geht die runde knapp an deinen gegner, geschmackssache eben. Du gewinnst 2:1 --->Phoenix Darshan0
 
Runde 3 rück 22.04.2005 14:35:48.785777 Cuebic552
 
Ok beide machen juggling. Auch gut! Etwas unkonstant. Oho das ah-sample kam aber aus dem nichts... dein bestes File! Trotzdem hat dein Gegner die ausgeprägteren Skillz. DJ Impossiblecut0
 
leider chancenlos, was juggling angeht. sehr , sehr feine orbits, ich geb wegen der feinen cuts an dich, obwohl es schwierig ist juggling vs scratches zu bewerten, es siegt der Geschmack der jury --->Phoenix Darshan1