Battledetails

Bras vs. DMK (7 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2005 12:07:29.071811 Bras517
 
B-I-X (textlich nicht besonders. flow geht, reime sind etwas einfach, betonungen sind fast immer gleich)0
 
oooh, das war aber nix. dein text ist ziemlich ausdruckslos. dein flow ist zu anfang ganz in ordnung, das nimmt aber leider continuierlich ab.[o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
[m]1
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 1 rück 15.04.2005 21:35:22.439435 DMK496
 
B-I-X (flow nicht so rund wie in der hr, textlich aber etwas besser. betonungen sind hier auch etwas monoton. durch den text knapp an rr)1
 
schwache konter. flow auch nicht so doll. [o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
[m]0
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 2 hin 16.04.2005 14:26:59.452478 DMK504
 
B-I-X (wieder sehr monoton betont. runde hört sich komplett gleich an, keine line sticht heraus)1
 
deine reime sind sehr einfach. benutz mal doppelreime. textlich war da auch nicht eine line die herausstechen konnte. flow wieder so naja. [o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j] Den Beat kannst du mit Programmen wie z.B. "Cool Edit Pro" lauter/leiser stellen.1
 
[m]0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 2 rück 17.04.2005 15:49:41.502363 Bras507
 
B-I-X (flow ein bisschen besser, runde hört sich insgesamt besser an. hätteste jetzt noch vernünftig gekontert gäbs den punkt. draw)1
 
dein text ist teilweise einfach sinnlos. auch du kannst den kontervorteil nicht zu deinen gunsten nutzen. [o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
[m]0
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 3 hin 18.04.2005 19:05:36.781433 Bras505
 
B-I-X (wenige und schwache punches. textlich nichts weltbewegendes)1
 
flow nicht schlecht. textlich absolut standard.[o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
[m]1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 3 rück 19.04.2005 17:32:23.975879 DMK482
 
B-I-X (flow verkackt etwas. da hilft auch der leicht bessere text nicht. knapp an hr)0
 
flow unterlegen. konter fürn arsch![o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
[m]0
 
Keine Komments heute! [n]0