Battledetails

Toxygen vs. no mis (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2005 20:25:37.200321 Toxygen491
 
Ganz Kewle Stimme und auch deine Betonungen sind abwechslungsreich.Textlich auf jeden fall oberes entry niveau und auch der flow marschiert gut vorwärts.Recht ordentliche Runde muß ich sagen [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
HR1: Beat is kool, Flow geht kla, Textlich is das irgendwie garnich kool, man merkt aber immer wieder gute ansätze (RedNoiseDay usw.) leider hört sich der rest nach "ich bin der beste und du bis der schlechteste" an, naja für entryliga is das zu gut..mal rr anhören...-Zee4-1
 
Liste platzt,sorry.[m]1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 1 rück 11.04.2005 15:16:08.265659 no mis523
 
Vom Flow und von der Reimstruktur her ziehste mit der HR gleich.Auch dein Text ist nich viel schlechter als der des gegners.Konter sind durchweg auch ok.Finde beide Runden recht gelungen. Ich geb Draw [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
RR1: is auch ein kooler Flow, ich bin überrascht einige Konter sitzen sogar so halbwegs, ich finds gut wie du versuchst zu variieren haha Rasm-line is kool, textlich wie gesagt etwas unsicher aber ein Draw hast du dir verdient (aufgrund der Konter und der besseren Variation im Flow)...DRAW-Zee4-1
 
Liste platzt,sorry.[m]1
 
Keine Komments heute! [n] (etwas monoton)1
 
Runde 2 hin 13.04.2005 15:01:54.34706 no mis501
 
Flow wieder recht gut und auch dein style sagt mir auf den beat zu.Doubles sitzen leider nich so toll.Textlich schwankt es zwischen standart und ganz ordentlichen lines.Du könntest vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher betonen aber sonst schon solide [o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
HR2: Beat gefällt mir garnicht!!!du klingst irgendwie ein bischen gelangweilt hau mal druck und aggro in die stimme dann wirds auch was, runde klingt leider die ganze zeit gleich in runde1 war das besser, die hook is nich so geil...nix desto trotz zeigst du dass rappen kannst, mal sehen was rr dazu sagt -Zee4-1
 
Liste platzt,sorry.[m]1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 2 rück 15.04.2005 08:06:39.903656 Toxygen488
 
Ja ich muß sagen ihr rappt beide recht gut für entry verhältnisse.Flowmäßig finde ich dich n bisschen stärker als No Mis und auch die konter sitzen ganz gut,du bist insgesammt textlich überlegen.Ich geb deshalb die runde knapp an dich [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
RR2: Deine Betonungen klingen mir zu sehr nach Pillath und Scenzah, du konters passagenweise gut aber größtenteils sind die konter nich das wahre (ich lieg nich auf dem boden weil auch du mal einen tiefschlag kriegs???), außerdem bissu n paar mal off beat, diese missgeburten-linez sagen mir nicht zu, überraschenderweise gefiel mir de hr2 besser, ach ja er hatte durchaus punches und das bessere als du...Punkt an HR2 -Zee4-0
 
Liste platzt,sorry.[m]0
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 3 hin 17.04.2005 01:03:10.689923 Toxygen484
 
Beat is fett. Weil ich zu dick bin wie pillath sein bauch? lol :D Flow passt wieder sehr gut zum beat.Textlich auch wieder gut. Deine beste Runde hier.Gefällt mir richtig gut. Dicke Entry Runde! [o]1
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]0
 
HR3: Ouh Man dieser scheiß beat wie oft hört man den, Dieser "Penis, Fotze ich bin der Don" Style steht dir nicht, du zeigst dass du durchaus rappen kannst aber ich flehe dich an: BITTE GIB DIR BEIM TEXTEN MÜHE DAS KLINGT WIE ASOZIALENRAP!!!, die Hook gefällt mir jedoch. mal sehen was rr bringt..!-Zee4-0
 
Liste platzt,sorry.[m]1
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 3 rück 18.04.2005 21:17:46.958564 no mis511
 
Flowmäßig sowie Textlich biste etwas unterlegen.Auch gefällt mir den Style nicht so gut wie der des gegners.Auch recht gute Runde.Aber im Gesammtbild betrachtet muß ich an Burna geben.Aber ich finde ihr habt beide bei den Entrys nix zu suchen [o]0
 
Wegen zu langer Liste und keiner Zeit gibts nur Punkte[j]1
 
RR3: endlich mal druck in der Stimme, du schreibs deine Zeilen zu lang das klingt viel zu hektisch, mal wieder konters du recht gut, also arbeite noch ein bischen an der Stimme und du wirst deinen Weg gehen, Punkt an RR3 weil du dich nicht aus dieses scheißniveau herunterlässt und sinnvoll bzw. treffend konters, außerdem rockt dein flow extrem -Zee4-1
 
Liste platzt,sorry.[m]0
 
Keine Komments heute! [n]1