Battledetails

Mercy vs. IdEa (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2005 16:59:39.69323 Mercy471
 
Hör auf mit diesem primtivem Müll.[m]0
 
-Zee4- muss Liste abarbeiten [viel zu aufgesetzt. Brutalo lässt grüßen.]0
 
Mercy. text pornoscheiße. spitten solltest noch üben. man bist du aggro :) flow ist monoton. [z]0
 
Flow simpel dafür Stimme was für Männer. Nur textlich muss da einiges kommen. Denke aber Du wirst Da bald was reissen. Nur eben ausbildungsplatz auf wenn Du laut bist Du spasst reimt sich zwar is aber nicht originell gepunched. - Drecksmann - 1
 
wack auf dreck zu reimen find ich schwach. dieser aggressive style wirkt irgendwie aufgesetzt. schrei doch nicht so! text sagt mir auch nicht zu. dein flow ist ausbaugähig.[o]1
 
Runde 1 rück 08.04.2005 18:18:09.700554 IdEa464
 
Ansätze sind da,leicht besser.[m]1
 
-Zee4- muss Liste abarbeiten [Stimme find ich dope, aber arbeite am Flow. Teils zu unkonstant]1
 
wardragon. flow gleichwertig. bissl gekontert, geht eigentlich. an dich [z]1
 
Textlich besser. jedenfalls nen bisschen. Hmm Leider fällt die Runde zum Ende textlich ab. An HR - Drecksmann -0
 
zu wenig power in der stimme. betonungen auch ziemlich einseitig.auch du bringst einen schwachen text. [o]0
 
Runde 2 hin 08.04.2005 19:02:40.882588 IdEa436
 
Arbeite weiter an deinen ganz guten Textinhalten.[m]0
 
-Zee4- muss Liste abarbeiten 0
 
wardragon. flow naja. text ist echt nicht schlecht. wird aber schwächer zum ende hin. hook überflüssig. [z]1
 
textlich besser. diese pausen nerven. Lines aber viel besser als in Runde eins. Nur am Stimmeinsatz solltest Du arbeiten. Klingt noch sehr abgelesen. - Drecksmann -1
 
ich hab bildlich vor augen wie du den text abließt. das klingt zu langweilig.text auch schwach.[o]0
 
Runde 2 rück 10.04.2005 18:54:22.266526 Mercy452
 
Joa immer noch schlimm,aber schon besser,deshalb draw.[m]0
 
-Zee4- muss Liste abarbeiten 1
 
Mercy. konter sind keine konter. flow naja. schwächer. [z]0
 
Wegen dem Scheißtext hier nur ein Draw. Bis auf Taschendiebline war da echt nix. - Drecksmann -1
 
nicht gut aber besser![o]1
 
Runde 3 hin 12.04.2005 18:14:23.432158 Mercy449
 
gefällt auch besser als die HR1,aber du bist kein Pimplegionär.[m]0
 
-Zee4- muss Liste abarbeiten [deine beste Runde...]1
 
Mercy. flow okay, text diesmal bisschen besser. reicht für rundensieg. [z]1
 
Schon mal gerafft, dass man nicht andere holen darf. regelverstoß ;) - drecksmann -0
 
der text ist schwacher standard. da fehlt der aha effekt. lass dir mal was einfallsreiches einfallen.[o]1
 
Runde 3 rück 13.04.2005 14:40:27.042151 IdEa452
 
Textlich besser,Flow leicht schwächer,Draw.[m]0
 
-Zee4- muss Liste abarbeiten [...und deine beste schlechteste]0
 
wardragon. flow naja. text manchmal paar coole konter, aber diesmal in meinen ohren schwächer als mercy. [z]0
 
Punkt, da Du selber rappst ;) Hmm naja doch nicht.... 0
 
kontern bedeutet nicht die line vom gegner wiederzugeben und dann etwas anderes darauf zu reimen.flow wieder schwächer [o]0