Battledetails

KinG Mutan vs. Kah-Ohh-Beh (15 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2005 17:46:24.311835 KinG Mutan608
 
geht-Dima1
 
mutan mit schönem styl und schöner runde, kommt rund rüber [h]1
 
HR: stimme tight. Guter flow, paar mal etwas unsauber im Beat, aber merkt man kaum. Reime teils grotte, teils kool. Textlich keine wirklich guten Punchlines drin. Irgendwie fehlt auch gänzlich der Gegnerbezug. -Zee4-1
 
Flow geht klar, Textlich standard. Supremo1
 
sard in zeitnot1
 
Runde 1 rück 05.04.2005 21:12:55.857802 Kah-Ohh-Beh539
 
was sollen die Geräusche so laut???-Dima0
 
nervige zwischen runfe und meist ziehste sätze zu schnell zuende nur damit es passt [h]0
 
RR: Stilistisch krass unterlegen. Die Addlips viiiiiiel zu laut. Dadurch extrem unverständlich. Reime hier auch schwach. Flow auch kool, aber kommt nich an HR ran. Auf so Beats ist mehr Power ratsam. -Zee4-0
 
Stimme etwas laut. Flow schlechter, Konter standard. Supremo1
 
sard in zeitnot0
 
Runde 2 hin 07.04.2005 19:04:39.484749 Kah-Ohh-Beh530
 
null druck, die Stimme kommt richtig scheiße, die ganzen tjeas und tschakks kommen behindert-Dima0
 
schwache betonung und standart lines zerstören dein gesamt bild [h]0
 
HR: Der Text ist echt kool, aber leider extrem ausgelutscht. die ganzen koolen Lines gabs schon zu oft zu hören. Diesmal auch koole Reime. Flow allerdings leider besonders zum Ende hin streckenweise zu hektisch für den Beat, sodass du dich überschlägst. -Zee4-1
 
Hier der Text schon besser, komische Quali. Supremo0
 
sard in zeitnot0
 
Runde 2 rück 07.04.2005 21:26:56.645665 KinG Mutan544
 
gefällt mir mehr, da sicherer-Dima1
 
schöner konter, aber ohne viel neues.... vote aber wegen kontervorteil [h]1
 
RR: Deine Texte sind ein krasses Defizit. Arbeite dran. Flow kommt konstanter als HR. Geb mal DRAW, auch wenn du Technisch 3 Level höher bist. Für so nen Text kann ich dir keine Punkte geben. -Zee4-1
 
Part besser, cool geflowt. Style dick, Konter ok. Supremo1
 
sard in zeitnot1
 
Runde 3 hin 07.04.2005 21:32:16.108566 KinG Mutan562
 
das obligatorische unentschieden-Dima1
 
yo, der king macht das 3:0 klar... gutes battle [h]1
 
HR: Reime zum Teil wieder schwach. Hör auf, dich dauernd zu wiederholen. Rappen kannst du, aber du klingst in meinen Ohren immer gleich und dein Reimschema kommt teils irgendwie strange. -Zee4-1
 
Betonungen etwas monoton. Aber nette Flowvariationen. Supremo1
 
sard in zeitnot1
 
Runde 3 rück 08.04.2005 20:56:57.099323 Kah-Ohh-Beh545
 
-Dima1
 
deine stimme passt nich zum beat, und dein echo in der stimme klingt recht nervig... [h]0
 
RR: Stimme sehr aufgesetzt. Nach paar mal durchhören gehts ganz gut ins Ohr, klingt aber trotzdem sehr komisch. Routine fehlt dir noch, aber Text besser als HR. DRAW -Zee4-1
 
Klingt gleichwertig. Supremo1
 
sard in zeitnot0