Battledetails

Def Kef vs. ycee (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2005 19:13:08.799014 Def Kef467
 
keine Zeit.[m]0
 
bis auf ein paar flowfehler nette runde - B-I-X1
 
haha die fliesenleger line ist witzig. flow auch schön. ja du gehörst aufjedenfall in die advanced [o]1
 
Keine Zeit nur Punkte. [j]1
 
der einstieg ist n bisschen hektisch, deim flow gehlt n bisschen die power, auch bisschen wenig druck in der stimme, textlich und reimlich gibts nix zu määäckern! [u]1
 
Runde 1 rück 06.04.2005 22:12:11.870816 ycee484
 
keine Zeit.[m]0
 
auch ok, aber die richtig deftigen konter haben mir gefehlt, darum knapp an hr - B-I-X0
 
auch nicht schlecht für entry. kommt aber nicht an die hinrunde ran [o]0
 
Keine Zeit nur Punkte. [j]1
 
kommst nicht ganz perfekt auf den beat klar, klingt zumindest so, ansonsten ne ganz gute runde, ich geb mal n draw [u]1
 
Runde 2 hin 07.04.2005 15:50:11.326614 ycee475
 
keine Zeit.[m]0
 
yoah bisschen viel für ne rba runde, flow sitzt, textlich ok - B-I-X1
 
wanderpokal line ist alt. amsonnsten gefällt mir das aber ziemlich gut. schöne stimme. [o]1
 
Keine Zeit nur Punkte. [j]0
 
du rappst etwas undeutlich, flow ist hier auch nicht so toll, textlich ist hier auch nicht viel besonderes, zumindest geht ziemlich viel unter, da du auch etwas monoton betonst [u]1
 
Runde 2 rück 08.04.2005 16:53:05.906421 Def Kef463
 
keine Zeit.[m]1
 
anfang ziemlich monoton durchgeflowt. wieder sind hier ein paar flowfehler vorhanden, freestyle versaut die runde. die konter sind zwar ok, aber dennoch knapp an hr - B-I-X0
 
auch ganz kewl, konter sind in ordnung ich geb draw [o]1
 
Keine Zeit nur Punkte. [j]1
 
du änderst zu oft dein style/flow in dieser runde, textlich auch nichts tolles, der freestyle ist auc nicht die bombe, ich geb mal knapp an die hr [u]0
 
Runde 3 hin 09.04.2005 19:57:12.543929 Def Kef461
 
keine Zeit.[m]0
 
papst lines sucken! sonst viele altbekannte lines. flow wieder schwach, fast jede line gleich betont - B-I-X0
 
ich hab noch nie ne gute runde auf diesen beat gehört...schade wieder nicht. immer gleich betont text auch schwach [o]0
 
Keine Zeit nur Punkte. [j]1
 
nich schon wieder der schmock-beat!!! alles sehr lustlos gerappt, beim flow hast du deine größten schwächen, textlich ist das ok, aber insgesamt ist das hier deine schlechteste runde [u]1
 
Runde 3 rück 11.04.2005 15:43:48.627468 ycee492
 
keine Zeit.[m]1
 
flow stärker. konter wieder nicht wirklich fresh, aber immerhin vorhanden. an rr - B-I-X1
 
auch du kommst nicht gut auf diesen beat. beide nicht so doll0
 
Keine Zeit nur Punkte. [j]0
 
style ist besser als in der hr, aber es geht hier auch viel unter, konter sind auch nicht grad toll, ich geb hier wieder n draw [u]1