Battledetails

Famerider vs. emfiz (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2005 16:19:40.456428 Famerider977
 
Style ok, die Betonungen find ich ganz nice. Text geht klar, konstant geflowt. Supremo1
 
wieso kommt jeder Weako jetzt in die Heads? Hör auf zu jaulen und lies lieber bei Faust II nach, dass Faust Mephisto nicht überlistet hat: die Engel haben ihn gerettet-Dima0
 
sard in zeitnot1
 
Keine zeit-Mr.KOB0
 
textlich ganz nice, flowmässig sind einige unsauberheiten drin die mir nicht gefallen. ansonsten ganz nett. - Silv-R0
 
nette runde, manche betonungen gehen mir aber auf den sack - B-I-X0
 
Runde 1 rück 04.04.2005 18:31:28.027164 emfiz937
 
Das mit dem Sackhüpfen ist alt. Ansonsten sehr coole Konter dabei, Part auch cool auf den Beat gerappt. Hätte mir aber noch ein paar Konter mehr gewünscht. Supremo1
 
reicht locker aus-Dima1
 
sard in zeitnot1
 
Keine zeit-Mr.KOB1
 
konter nicht die beste leistung, da könnte mehr gehen, technisch bist du aber stark überlegen. - Silv-R1
 
sicherer flow & style. konter machen den punkt perfekt - B-I-X1
 
Runde 2 hin 04.04.2005 18:48:30.0556 emfiz1036
 
Stimmbruch-Line cool, Text puncht sehr dick. Gefällt mir alles sehr gut, allerdings musst du mal deinen Flow variieren, der kommt jede Runde gleich. Supremo1
 
gute Runde-Dima1
 
sard in zeitnot1
 
Keine zeit-Mr.KOB1
 
die vergleiche sind nicht so gut, punches aber manchmal ganz lustig, stylemässig gefällst du mir sehr gut, flow geht auch klar. - Silv-R1
 
sehr nette lines dabei. gute runde - B-I-X1
 
Runde 2 rück 06.04.2005 14:27:43.353943 Famerider708
 
Stimme etwas leise, Style auch ganz cool. Textlich aber weit unterlegen, auch wenn ich bei der Darth Vader-Line schmunzeln musste. Supremo0
 
nie im Leben-Dima0
 
sard in zeitnot0
 
Keine zeit-Mr.KOB0
 
dein style gefällt mir weniger gut, flow ist manchmal auch sehr holprig, textlich ganz ok. - Silv-R0
 
die übertriebenen betonungen stören mich sehr. paar nette konter, aber die hr hat mich mehr überzeugt - B-I-X0
 
Runde 3 hin 06.04.2005 14:34:41.207538 Famerider776
 
ItŽs a pitty. Supremo0
 
-Dima0
 
sard in zeitnot0
 
Keine zeit-Mr.KOB0
 
keine runde. - Silv-R0
 
keine runde - B-I-X0
 
Runde 3 rück 06.04.2005 15:57:10.33684 emfiz875
 
ItŽs a pitty. Supremo0
 
-Dima0
 
sard in zeitnot0
 
Keine zeit-Mr.KOB0
 
fair. keine runde. - Silv-R0
 
keine runde - B-I-X0